P
Plajer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.07.13
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
Ich mache schon seit längerer Zeit Rap, versuche das ganze in letzter Zeit aber auf ein neues Level zu bringen und arbeite an meinen Betonungen und bin jetzt auch dabei Gesang zu lernen.
Ich bin gerade dabei etwas für eine Battle Arena zu Recorden ( RBA ) und hab da schonmal die ersten 8 Zeilen Recordet, bin von meiner Performance relativ zufrieden aber ich habe das mal paar Leute hören lassen und viele sagen es sei zu leise.
Meine Frage was kann ich da am besten machen? Hier schonmal die Files:
Accapella:
Aufnahme mit Beat:
Das Mic ist ein USB Mic, Samson G-Track.
Recordet wird mit Adobe Audition 3.0
Habe eine Main Spur 0 Pan 0 Level
Ein Doppel der Main 0 Pan -5 Level
Noch ein doppel der main 0 Pan -11 Level
Backups, Endwörter -100 PanR -18 Level
nochmal backups etc.. -100 PanL -18 Level
Addlips 0 Pan -4 Level
Meine Mische ist so, ich mache mal nen Lowcut so ab 250 bis 0
dann minimaler hall auf den Mainspuren auf den backups, addlips etwas mehr
dann mach ich noch hardlimiting -3db ( muss zugeben eher keine ahnung was ihc da mach aber hört sich lauter besser an )
Naja weiß nciht genau was ich machen kann damits lauter, besser verständlich wird.
wenn ich jetzt die zeite main doppel noch lauter mache oder die dritte lauter dann hört es sich so " künstlich " an also man hört die mehreren stimmen raus ....
Würde sehr dankbar sein über hilfe da es mich im moment sehr beschäftigt.
MFG
Peter
Ich mache schon seit längerer Zeit Rap, versuche das ganze in letzter Zeit aber auf ein neues Level zu bringen und arbeite an meinen Betonungen und bin jetzt auch dabei Gesang zu lernen.
Ich bin gerade dabei etwas für eine Battle Arena zu Recorden ( RBA ) und hab da schonmal die ersten 8 Zeilen Recordet, bin von meiner Performance relativ zufrieden aber ich habe das mal paar Leute hören lassen und viele sagen es sei zu leise.
Meine Frage was kann ich da am besten machen? Hier schonmal die Files:
Accapella:
Aufnahme mit Beat:
Das Mic ist ein USB Mic, Samson G-Track.
Recordet wird mit Adobe Audition 3.0
Habe eine Main Spur 0 Pan 0 Level
Ein Doppel der Main 0 Pan -5 Level
Noch ein doppel der main 0 Pan -11 Level
Backups, Endwörter -100 PanR -18 Level
nochmal backups etc.. -100 PanL -18 Level
Addlips 0 Pan -4 Level
Meine Mische ist so, ich mache mal nen Lowcut so ab 250 bis 0
dann minimaler hall auf den Mainspuren auf den backups, addlips etwas mehr
dann mach ich noch hardlimiting -3db ( muss zugeben eher keine ahnung was ihc da mach aber hört sich lauter besser an )
Naja weiß nciht genau was ich machen kann damits lauter, besser verständlich wird.
wenn ich jetzt die zeite main doppel noch lauter mache oder die dritte lauter dann hört es sich so " künstlich " an also man hört die mehreren stimmen raus ....
Würde sehr dankbar sein über hilfe da es mich im moment sehr beschäftigt.
MFG
Peter
- Eigenschaft