Jo-ho, also ich spiele auch ohne Plektrum, das muss man dazusagen

Gewitter ist nur drin, weil ich keinen anderen sound bis jetzt gefunden hab, am liebsten wäre mir einfach NORDWIND

also schlichtweg wind, sodass man das gefühl hat auf nem berg zu stehen, sowas in der art ^^
wie mache ich denn , dass es wniger komprimiert klingt

? Sänger kommt diese woche irgendwann dazu, mal schaun was ssich da ergibnt, ich werde das lied sowieso jetzt erstmal weiterspinnen. ich war mir sowieso net sicher ob cih die gitte so spielen soll, das hat ja fast was metalcore lastiges, meine band hat mich wohl doch zu viel beeinflusst. mann muss das so sehen, dass dieses Lied hier ein Sprung zurück zu meinen musikalischen wurzeln ist. ich wollte immer power metal machen, habs aber nie hinbekommen (vor 4- 5 jahren, ich hbae damals gerade angefangen zu spielen) dann in ner metalcore/deathcore band angefangen schlagzeug zu spielen (das spiele ich aber länger als gitarre) und seitdem dieser musikrichtung leider viel zu wenig respekt gezollt. dann habe ich am freitag nochmal excalibur aus UK gehört, und zack, hab ich mir gesagt, kai du musst wieder back to the roots

und jejtz will ich da was schönes aufziehen