G
Gregor
Registrierter Benutzer
TAG,
also ich möcht meine Band aufnehmen mit folgendem:
Alesis Trigger I/O
Line 6 Studio ux1
EZ Drummer
Samplitude 10
PC^^
zubehör:
10 Trigger mics zum antapen(keine Beckentrigger)
ein paar normale mics
Ich verwende von EZ DRUMMER das set FROM HELL! bekomm auch nen ganz guten sound hin nur mein problem sind nun die Becken! Ich möchte das komplette schlagzeug (ausnahme becken) geräuschtot machen. Also toms über trigger und becken real mics nur wie mach ich das jetzt am besten soll ich ein zweites interface besorgen nur was? die becken beim zweiten mal drüber einspielen geht nicht vom timing her. wenn zweites interface dann muss dieses in die Aufnahme eingebunden werden und ich weiß nicht wie im Samplitude.
Bitte ich brauche Vorschläge oder Ideen zur Umsetzung!
thx
also ich möcht meine Band aufnehmen mit folgendem:
Alesis Trigger I/O
Line 6 Studio ux1
EZ Drummer
Samplitude 10
PC^^
zubehör:
10 Trigger mics zum antapen(keine Beckentrigger)
ein paar normale mics
Ich verwende von EZ DRUMMER das set FROM HELL! bekomm auch nen ganz guten sound hin nur mein problem sind nun die Becken! Ich möchte das komplette schlagzeug (ausnahme becken) geräuschtot machen. Also toms über trigger und becken real mics nur wie mach ich das jetzt am besten soll ich ein zweites interface besorgen nur was? die becken beim zweiten mal drüber einspielen geht nicht vom timing her. wenn zweites interface dann muss dieses in die Aufnahme eingebunden werden und ich weiß nicht wie im Samplitude.
Bitte ich brauche Vorschläge oder Ideen zur Umsetzung!
thx
- Eigenschaft