Aufnahme Deutschland sucht das Supertalent ?

• Ersteller robertschult
  • Erstellt am
robertschult
robertschult
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Kekse
1.931
Hallo, Ihr Lieben,

wundert Euch bitte nicht, dass diese Anfrage hier bei Euch erscheint - es geht nämlich um einen (Oberton-) Sänger, der bei DsdS aufgetreten ist. Wenn ich hier trotzdem falsch bin: bitte verschieben !

Hier meine Frage:

Hat jemand am Samstag die Sendung "Deutschland sucht das Supertalent" aufgenommen ?

Da ist wohl auch ein Obertonsänger (Hosoo) aufgetreten. Ich wollte das unbedingt aufnehmen, habe es aber im Rahmen meiner anderen musikalischen Tätigkeiten nicht geschafft. Schluchtz !

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte - Unkosten werden selbstverständlich ersetzt.

Wer sich nicht outen will, weil er die Sendung aufgenommen hat, :D darf mir gerne auch eine PN schicken.

Please . . . :hail:

Gruß

Robert

Eigenschaft

Das ist doch mal ne geile Sache! Kommt das nicht irgendwie aus dem indischen? Jedenfalls finde ich dieses sphärische in diesem Gesang total faszinierend. Ich habs leider auch nicht gesehen: Ist der Typ weitergekommen?

Vielleicht mal auf rtl.de vorbeischauen - da gibt´s zumindest einige Clips.

Sry, aber auch das Weitergeben von aufgenommenen Sendungen aus dem TV verstößt afaik gegen das Urheberrecht!

RTL lädt seine Ausschnitte aus DSDS immer bei clipfish.de hoch. Da müsstest du alles finden.

Hallo, Robert,

handelt es sich um diesen Hosoo? Von ihm gibt's auf youtube eine ganze Menge Clips. Du findest ihn übrigens auch mit einigen Clips unter dem Suchstichwort "Untertongesang".

Viele Grüße
Klaus

High Leute,

vielen Dank für Eure Hilfe, besonders der Tipp mit rtl & clipfish scheinen mir Erfolgsaussichten zu haben . . . war gerade bei clipfish, habe aber leider noch nichts gefunden - vielleicht dauert das mit dem Hochladen noch.

@Basselch: yepp, das ist er - die "alten" clips kenne ich schon - ich suche nur den neuen von DsdS . . . Danke trotzdem !

@Peter: High Peter - ich möchte natürlich nicht gegen das Urheberrecht verstoßen - es war mir auch nicht klar, dass Sendungen, die jeder im Fernsehen aufnehmen kann (seit wann gibt es Video-Recorder ?) nicht weiter gegeben werden dürfen . . . bei Premiere-Sendungen hätte ich es verstanden . . . das ist mal doof, oder ?

Gruß

Robert

@Wiedergeburt: keine Ahnung, ob er weitergekommen ist - habe die Sendung ja leider nicht gesehen . . . schluchtz !

High Leute,

wen es noch interessiert - ich habe gerade eine email vom Obertonforum erhalten, das stelle ich zur Info einfach hier rein (Hervorhebungen sind von mir)

Lieber Robert,

du hast Glück gehabt! man kann es so sagen: Hosoo ist von der Casting Firma wohl falsch informiert worden . Sein Beitrag wurde nicht gesendet und nun sind viele einfach nur sauer - dummerweise einige auf Hosoo - und nicht auf diese Show.

Also: es gab keine Ausstrahlung mit Hosoo bei Dieter Bohlen - und diese Sendung war schrecklich !

Herzliche Grüße.
Jens

Sorry für die Aktion und danke noch einmal an alle, die reagiert haben und helfen wollten !

Gruß

Robert

W
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Nekroposting