aufkleber für gitarre

P
phrime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.06
Kekse
0
hab mal ne frage und zwar kennt ihr ne gute adresse wo man aufkleber für seine gitarre herbekommt, also kreuze, piratenflaggen etc.
hier hat mal einer ne seite gepostet wo man sich welche herstellen lassen kann, die haben aber auf meine mail nie geantwortet.

Eigenschaft

hmm... ich glaub direkt Aufkleber für die Gitarre gibt es nicht.

Aber guck dich doch mal bei

www.nix-gut.de oder www.emp.de um.

es gibt auch selbstklebende, bedruckbare folien zu kaufen... mit nem guten tintenstrahler kannst du dann jedes motiv nehmen das du findest...

Hmm,ich such auch noch so einen Caution Aufkleber für mein Pickguard.So eins wie der Gitarrist von Extreme hat

Howdihouw!!!

Ich mach das ganz simpel: einfach irgendwelche bildchen ausschneiden un draufkleben :D
nen Kumpel meint es sieht scheisse aus aber ich mein es sieht mehr Heavy aus.
Aufkleber von Marshall (falls erwünscht) könnste bei www.marshallamps.de bekommen wenn du Katalogzeugs bestellts ;)

wisst ihr wo ich so ein Sticker herbekomme auf dem esp steht (vielleicht kennt den einer)

Sollte nicht zu groß sein

Für die Rückseite der Gitarre

Solo.Machine schrieb:
wisst ihr wo ich so ein Sticker herbekomme auf dem esp steht (vielleicht kennt den einer)

Probier doch mal bei ESP nachzufragen.

Ich find Sticker auf der Gitarre auch cool, speziell dafür denk ich gibts keine, aber ich versuch (noch vergebens) normale von GNR, Slash, Metal-Hand usw... zu kriegen. Ein Tipp wär echt mal net schlecht....
Vielleicht nützt es was, wenn mal genügend bei nem Versandhaus ne Anfrage machen, sodass die des ins Programm aufnehmen???

Bedenke das bei einem sticker irdendwann die Seiten sich aufrollen.
Spar lieber nen bisschen und lass dir das Motiv drauf brushen.

naja, dass sich bei nem aufkleber die enden rollen muss der schon wirklich SEHR lange drauf sein oder es ist nen kack aufkleber.
und aufkleber kannst du ja immer wieder runtermachen wenn's dir nicht mehr gefällt, aber drauf brushen eben nicht mehr.

bei welchem versandhaus z.b.?
emp.de bin ich ehrlich gesagt nicht so scharf drauf, weil der aufkleber schon was individuelles sein sollte und wenns im emp erscheint hat ihn eh in kürzester zeit wieder die hälfte aller jugendlichen in deutschland.

phrime schrieb:
naja, dass sich bei nem aufkleber die enden rollen muss der schon wirklich SEHR lange drauf sein oder es ist nen kack aufkleber.
und aufkleber kannst du ja immer wieder runtermachen wenn's dir nicht mehr gefällt, aber drauf brushen eben nicht mehr.

bei welchem versandhaus z.b.?
emp.de bin ich ehrlich gesagt nicht so scharf drauf, weil der aufkleber schon was individuelles sein sollte und wenns im emp erscheint hat ihn eh in kürzester zeit wieder die hälfte aller jugendlichen in deutschland.

du sagst es...

ich möchte mir auchn aufkleber auf meine explorer machen, aber nur leider ist es glaube ich ziemlich aussichtslos den zu bekommen! und zwar schaut euch mal das video "metallica - one" an, was für aufkleber james da auf seiner esp hat! maaaaaaaan die will ich ham :( :)

Hangman7 schrieb:
es gibt auch selbstklebende, bedruckbare folien zu kaufen... mit nem guten tintenstrahler kannst du dann jedes motiv nehmen das du findest...

kostet ja auch nur 250 - 300 Euro... is ja nix ;)
mich würd das aber auch sehr interessieren... z.B. so flammen oder sowas ähnliches *g*
nur wie zum teufel soll man sowas finden? gibts nich irgendwo im internet nen versand, der einem aufkleber macht, die man selber malt? man kann sich seine t-shirts heute mit allem bedrucken, was man will, also wird das doch wohl auch mit aufklebern gehen, oder nich?

ich hab mal beim >>> Conrad <<< so sticker gefunden (flammen, totenköpfe) hab noch 2 :D waren mal für mein komischen fernbedientes auto da oder wie ich ihn imma nannte "grashopper"...

Solo.Machine schrieb:

www.soundservice.de dann ESP-Infomaterial bestellen, am besten noch fragen, ob sie dir nen Aufkleber mitschicken, so hab ich meinen bekommen!

Sry, für das Wiedererwecken des Threads...

Wer Aufkleber, zum Abdecken von Kratzern für seine (E-)Gitarre sucht, könnte bei www.happyfans.de fündig werden.

Mal ne Frage: Soll man die Aufkleber an den Seiten irgendwie befestigen?(Tape über jede Seite des Aufklebers,oder hält das auch so ohne dass es sich aufrollt?)
Sorry für`s Ausgraben aber das musste ich loswerden...

wie dumm sieht das denn mit Tape aus.

Bapp einfach drauf, und machs runter wenns dir net mehr gefällt, was noch früh genug kommen wird

schaut am besten mal auf http://www.rockingbird.de - da kann man aus fertigen motiven wählen oder aber ein eigenes motiv machen lassen.

das coole ist - die "tattoos" gehen auch ohne rückstände wieder abzumachen. also wenn man sein motiv satt hat, wirds einfach entfernt und gut - ohne kratzer, ohne klebereste etc. - bei den videos ist eines dabei, wo die erklärenb wie das geht....