Auf was muss ich bei der Planung eines Regieraumes achten?

• Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Kekse
0
Hi,bin am überlegen ob ich mir ein seperaten raum für meine regie mache nur für das Abmischen.In mein jetzigen raum bin ich nicht froh wie ich das so gemacht habe.Bevor ich mir jezt ein neuen Raum suche,wollte ich wissen wie gross sollte der Raum sein? Danke

Überschrift verständlicher gemacht. MfG. Basselch

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm... Willst du einen Raum in zwei Hälften trennen, oder einen anderen Raum lockermachen? In beiden Fällen kann man nur sinnvolle Empfehlungen geben, wenn du sagst, was an Platz zur Verfügung steht.

Unterwegs geschrieben. Rechtschreibung exklusive.

Mach mal eine Skizze vom Raum. Und beschreib was du so machen willst.

Jezt bin ich mir nicht sicher,ob ich schon mal mein Raum hier vorgestellt habe wenn ja(Sooory)Der Raum würde ich für Demo recording benuzten oder wenn möglich auch mehr kommt drauf an auf mein Raum.Ich habe bist jezt im Raum alles selber gebaut die man auf den bilder sieht.Ihr könnt euch mein Raum ansehn beurteilen und bestimmt helfen wie ich es am besten machen soll.Das einzigste was mich ein bischen stört ist im raum ob ich ein fast vernüftige Regie hin bekommen kann.Denn hinter meinen Rücken ist ein Bar tresen und bin mir nicht sicher ob er da stört oder nicht.Weg machen geht nicht da er gebaut wurde von meinen kolegen.Die raum Länge ist 7.38,Breite 430,höhe.Im Raum selber ist eine Bühne gebaut da der raum eingetlich geplant war als proberaum.Ich hoffe das mann in der zeihnung alles zu erkennen ist.

Anhänge

• skiza.jpg
    skiza.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 232
  • studio.jpg
    studio.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 259
Richtik erkannt!!Darum wollte ich weiter dran machen soweit es gut geht.Danke

Der Bartresen sollte erstmal nicht stören. Solange er einigemassen diffuse ist.

Könnte ich das irgend wie testen wenn überhaupt?Danke

OK.Ich werde so wie es ist mal ne Probe messung machen und und hier berichten.Danke

M
  • Gelöscht von peter55