Coalesce
Registrierter Benutzer
Hi Leute, da ich meinen Bandhorizont erweitern will, bin ich auf der Suche nach Bands, die ich noch nicht kenne.
Damit Ihr einen Anhaltspunkt habt, in welche Richtung es gehen soll, hier mal einige meiner Favoriten:
Nyari
ACME
Aclys
Caliban
Jane
ZAO
I Am Heresy
Converge
Alexis on Fire
36 Crazyfists
Poison The Well
Disembodied
Martyr A.D.
Raging Speedhorn
God is An Astronaut
Distance In Embrace (ex-Rent-A-Tent)
Fear My Thoughts
Coalesce
Machinemade God
Boy Sets Fire
Universal Order Of Armageddon
Born Against
Bleed
Ich habe allerdings einige Bedingungen, die unbedingt erfüllt werden sollten, auch wenn Sie vielleicht oberflächlich klingen.
1.
Die Mitglieder sollten keine Poser sein, denen es wichtig ist, möglichst gut auszusehen bei den Shows. Das heißt, irgendwelche Flips auf der Bühne machen, oder sich permanent die Gitarre um den Hals zu werfen oder so eine bescheuerte Army-Cap mit Buttons auf der Nuss haben.
Dewegen bitte keine Bands wie:
Bleeding Through
Walls of Jericho
etc.
2. Es sollten möglichst einige straighte Double-Bass-Machine-Gun-Passagen (wie z.B. bei "It´s our burden to bleed" von Caliban) vorhanden sein und nicht zu verzwickt sein, da ich die Mucke auch zum joggen nehme. Bei Dillinger Escape Plan, komme ich irgendwie immer aus dem Laufrythmus
So, da bin ich mal gespannt, welche neuen CD´s sich demnächst in meinem Regal finden lassen.
THX und rock on, Marcel.
Damit Ihr einen Anhaltspunkt habt, in welche Richtung es gehen soll, hier mal einige meiner Favoriten:
Nyari
ACME
Aclys
Caliban
Jane
ZAO
I Am Heresy
Converge
Alexis on Fire
36 Crazyfists
Poison The Well
Disembodied
Martyr A.D.
Raging Speedhorn
God is An Astronaut
Distance In Embrace (ex-Rent-A-Tent)
Fear My Thoughts
Coalesce
Machinemade God
Boy Sets Fire
Universal Order Of Armageddon
Born Against
Bleed
Ich habe allerdings einige Bedingungen, die unbedingt erfüllt werden sollten, auch wenn Sie vielleicht oberflächlich klingen.
1.
Die Mitglieder sollten keine Poser sein, denen es wichtig ist, möglichst gut auszusehen bei den Shows. Das heißt, irgendwelche Flips auf der Bühne machen, oder sich permanent die Gitarre um den Hals zu werfen oder so eine bescheuerte Army-Cap mit Buttons auf der Nuss haben.
Dewegen bitte keine Bands wie:
Bleeding Through
Walls of Jericho
etc.
2. Es sollten möglichst einige straighte Double-Bass-Machine-Gun-Passagen (wie z.B. bei "It´s our burden to bleed" von Caliban) vorhanden sein und nicht zu verzwickt sein, da ich die Mucke auch zum joggen nehme. Bei Dillinger Escape Plan, komme ich irgendwie immer aus dem Laufrythmus
So, da bin ich mal gespannt, welche neuen CD´s sich demnächst in meinem Regal finden lassen.
THX und rock on, Marcel.
- Eigenschaft