R
+Raiden+
Registrierter Benutzer
Hab mich nach viel suchen dazu entschlossen, ein neues Thema zu eröffnen.
Bin auf der Suche nach nem neuen Röhrenamp (hab derzeit noch ne Behringer Transe GMX212)
ICh benötige den für Bandbetrieb. Also Proberaum (immer sehr laut bei uns) und auch kleine Auftritte.
Spieln tue ich viel Indie, aber auch auch dreckigeren Rock und Grunge. Brauch also n wunderschönen cleanen sound (laut) der auch angezerrt werden kann. und dann eine etwas härtere zerre. (hab zusätlich noch die LINE6 DS4 Stompbox - bin also mit allen möglichen Zerren versorgt)
Metal spiel ich doch eher wenig.
Ich denke mal 50 Watt sollten dicke reichen.
Bin eigentlich mehr für Kombos, da son Top mit Cabinet ja doch schon teurer wird.
Hier mal das ins Auge gefasste:
Peavey Classic 30 oder 50
Fame Studio Reverb (Head) aber welche Cabinet box???
Fame Tube 84
Framus Red Rogue
Peavey Valve King 212
Ferner: ENGL Thunder 50 Drive (eher weniger für meinen Geschmack geeignet)
und Fender Hot Rod Deluxe. (konnt noch nie Fender spielen, weiß also net wie der klingt)
Oder gibbts andere Vorschläge?
(Ich weiß gibt schon viele solcher Themen. Aber mich überzeugt die Sufu nicht gerade )
Danke schonma
Bin auf der Suche nach nem neuen Röhrenamp (hab derzeit noch ne Behringer Transe GMX212)
ICh benötige den für Bandbetrieb. Also Proberaum (immer sehr laut bei uns) und auch kleine Auftritte.
Spieln tue ich viel Indie, aber auch auch dreckigeren Rock und Grunge. Brauch also n wunderschönen cleanen sound (laut) der auch angezerrt werden kann. und dann eine etwas härtere zerre. (hab zusätlich noch die LINE6 DS4 Stompbox - bin also mit allen möglichen Zerren versorgt)
Metal spiel ich doch eher wenig.
Ich denke mal 50 Watt sollten dicke reichen.
Bin eigentlich mehr für Kombos, da son Top mit Cabinet ja doch schon teurer wird.
Hier mal das ins Auge gefasste:
Peavey Classic 30 oder 50
Fame Studio Reverb (Head) aber welche Cabinet box???
Fame Tube 84
Framus Red Rogue
Peavey Valve King 212
Ferner: ENGL Thunder 50 Drive (eher weniger für meinen Geschmack geeignet)
und Fender Hot Rod Deluxe. (konnt noch nie Fender spielen, weiß also net wie der klingt)
Oder gibbts andere Vorschläge?
(Ich weiß gibt schon viele solcher Themen. Aber mich überzeugt die Sufu nicht gerade )
Danke schonma
- Eigenschaft