V
verHohner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.03.08
- Kekse
- 69
Hi, ich bin Gitarrist, hab aber in meinem Zimmer das alte Keyboard meines Bruders stehen, auf dem ich gelegentlich spiele. Ich hatte zwar nie Unterricht, kam aber trotzdem bisher ganz gut klar. (durch die Gitarre habe ich ja bereits recht gute Kenntnisse was Musik allgemein betrifft) Ich spiele bisher aber schon eher einfache Stücke, da ich aufgrund des Abiturs nur gelegentlich Zeit fand. Nun wo ich wieder etwas mehr Zeit habe, verspüre ich den Wunsch mich doch etwas mehr mit dem Keyboard auseinanderzusetzten. Ich spielte bisher sowohl Melodien als auch Akkordstücke (Guns n' Roses - November Rain z.b.) Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Stücken, die eher dem fortgeschrittenen Bereich zuzuordnen sind (ich brauche einfach die Herrausforderung um etwas zu lernen, war schon bei der Gitarre so^^) und die auch ohne weitere Instrumente gut klingen. Ob es jetzt ein bekanntes klassisches Stück ist, oder eher Rock oder Pop ist mir eigentlich garnicht so wichtig. Ich spiele alles gerne, was sich gut anhört^^ Ich würde natürlich Stücke bevorzugen, von denen im Internet Noten erhältlich sind. Aber trotzdem bin ich auch für alle anderen Ideen dankbar!
- Eigenschaft