Auf der Suche nach neuem Equipment!

Jax
Jax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Kekse
20
Im moment besitze ich eine ESP ltd EC50 und einen Fender Frontman 15g und da ich mein Equipment etwas aufstocken wollte, hab ich mir gedacht, dass es erst einmal besser wäre, wenn ich mir einen neuen Amp zu lege. Und da wollte ich mal fragen was ihr mir da so empfehlen könntet.
Es sollte schon ein bessres Ding sein und auch später noch brauchbar sein. Der Preis sollte so zwischen 350-500€ liegen (billiger natürlich immer besser:) ).

Es soll halt ein neuer Amp werden, da ich glaube das man aus der Gitarre noch was rausholen kann und das eine neue Klampfe mit dem Amp Unsinn wäre.

Naja, dann bitte ich mal um schöne Tipps :) .

Eigenschaft

Also ich würde noch ca 50 €drauflegen und mir den peavey classic 30 holen, damit machste GAR nichts verkehrt, super sounds das Dingen :great::great::great:

kommt wie so oft drauf an was du spieln willst. Meine "günstige" und immer wieder austretende Empfehlung is Das Teil
aber wenn du unbedingt mehr kohle ausgebn willst... :)

Sollte schon für Metal geeignet sein. Ok über 500€ tut dem Geldbeutel schon sehr weh :) , aber ich hab ja noch Zeit zu sparen, hatte ja vor mir das ganze erst nach dem Sommer zu kaufen.

Aber schonmal danke für die Antworten.

thommy schrieb:
würd ich nicht.

Für 500 € kriegt man besseres.
Oder noch n bisschen sparen und n feinen Röhrenamp kaufen.

Ne feine Röhre für 500moneten? Hui, zeig mal bitte.

Randall RG-50 TC für 495€ - HEUTE gekauft ;)

2x EL34EH Endstufenröhren
1x 12" Celestion Lautsprecher
2 Kanäle mit 4 Modi
Vintage und Modern Hi-Gain Modes im Overdrive Kanal
Fußschaltbarer Boost im Clean Kanal
Ausgänge für externe Lausprecher
Effektweg
inkl. 4-fach Fußschalter

Wirklich ein gutes Teil, habe ihn wirklich ziemlich billig bekommen, habe ihn im Netz für 599€ gesehen...

M.F.G.
Patrice

ok, überredet, ich geh sparen ;)

Big-Show schrieb:
ích würde dir vielleicht noch den hier empfehlen. : hier klicken . den hat mein lehrer, hört sich wirklich gut an :great:

Hm, mal wieder ein Marshall. Also ich glaub wenn ich mir jemals was von Marshall kaufen würde, dann ne Röhre. Ich glaub vorher nich, weiß nich wieso.

thommy schrieb:
der MG 100 ist ja auch nicht grad so das wahre,

bei dem Preis rentiert es sich eher zu sparen und was besseres zu kaufen.

ok überredet, schau jetzt doch mal bei ebay rein. aber ich trau dem ebay irgendwie nimmer. weis auch nicht wieso. :redface:

Ich weiß nich, bei ebay ne gebrauchte röhre kaufen die dann auch noch verschickt werden soll....

thommy schrieb:
Tja,

das is das Problem.
Naja wenn dun Marshall willst,
für 800 gibts den billigsten combo neu

will gar kein marshall, frühestens bei ner Röhre ;)

Verschicken von Röhrenamps geht eigentlich recht gut! Man muss sie nur anständig einpacken, ich hab meinen Mesa/Boogie auch geschickt bekommen, sogar per Vorkasse bezahlt, funktioniert wunderbar! Versand hat 13,50 gekostet und das Paket war für 700€ versichert!