Auf der Suche nach gutem Tremolo

Berdi
Berdi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.18
Kekse
44
Hey Leute!

ICh bin auf der Suche nach einem guten Tremolo für meine Ibanez stratocaster. Ich habe zwar scho eines drin, aber es verstimmt sich gleich...
Gibt es vielleicht ne billigere Kopie von nem Floyd Rose Tremolo die aber auch stimmstabil ist???
ICh kenn mich nicht so aus in den Preiskategorien... aber mehr wie 100 € woltle ich nicht ausgebn.
Vielleicht haben ja ein paar von euch gute Erfahrungen gemacht oder haben für mich ein Empfehlung. :)

Danke schonmal...

Berdi

Eigenschaft

Hi! Also ich hab noch so viele Praxistests mit Floyd roses gemacht aber was man immer wieder gesagt bekommt, ist beispielsweise, dass eine Gitarre mit gescheitem, stimmstabilen Floyd rose nich weniger als 500 euro kosten sollte... Das Original zählt sicher mit zu den besten, aber welche auchnoch gut sein sollen sind manche Ibanez Floyd rose - pro edge pro z.B. denk ich mal... aber meines wissens nach gibt es bei Tremolos keine "Geheimtipps"... tut mir leid, wenn ich dir nix unter 100 euro nennen kann...

Wenn du bei Ebay etwas gedult auf bringst dann schießt du auch mal Floyds für unter 70€ (licensed under floyd rose patents.)

Wenn du bei Ebay etwas gedult auf bringst dann schießt du auch mal Floyds für unter 70€ (licensed under floyd rose patents.)

Mag sein aber sind licensed floyd rose trems denn wirklich gut/stimmstabil?

Ich hab jetzt mal nach dem Ibanez tremolo geschaut... das kostet aber auch 190 € bei thomann. Das ist aber zu viel für mein derzeitiges Budget. Das licensed Floyd rose hört sich gut an. Hat vielleicht noch jemand erafhrung mit solch einem tremolo???

Danke schonmal für die hilfreichen Antworten

... Ibanez stratocaster...