T
tRuNiO
Registrierter Benutzer
Glückwunsch tRuNiO, eine wahrlich gute Wahl! Bei den Hyperdrives bin ich selbst immer noch unschlüssig, ob sie mir gefallen - oder nicht. Habe sie neulichst im House of Drums angespielt, und obwohl ich ein Freund eher hellerer und knackigerer sounds bin, hat mir dann doch irgendetwas gefehlt. Egal, ist trotzdem eine gute Wahl, viel Spaß damit.
Und die Masterworks sind wirklich gute Becken, gefallen mir mit jedem Mal etwas besser, vor allem HH und Ride´s.
HI BumTac,
danke für die Glückwünsche, bin eigentlich auch seeehr zufrieden
Ich war auch erst skeptisch wegen der Hyperdrivekessel aber dann hat der Verkäufer sie ausgepackt, gestimmt und draufgehauen. Da war dann meine Entscheidung gefallen ;-)
Ich hatte noch in der engeren Auswahl ein Sonor 3007 (auch riiichtig Klasse) leider aber 300€ über meinem Budget. Vor allem steh ich total auf ungebohrte Bassdrums rolleyes
Die Troys sind wirklich riiichtig gut! Die HiHat gefällt mir persönlich auch am Besten!!! Es gibt von der Serie noch eine Art "Addon" Pack mit 8" Splash und 18" Crash für 199€. Auch ein seehr guter Preis. Leider gefällt mir das 18er Crash überhaupt nicht!
Aber ich denke wenn es an der Reihe ist eins zu kaufen werde ich bei türkischer Handarbeit bleiben
Viele Grüße
tRuNiO
Edith hat gerade in deinem Profil gesehen, dass du ja auch ganz gerne türkisches Blech spielst!
Wie sind denn die Anatolian Baris? Wollte die schon immer mal hören, aber irgendwie hat keiner sie da wenn ich gerade vor Ort bin ;-)