Audix D2 und D4 an Basix Custom

• Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
fåñåtiç  1
fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Kekse
42
ich habe seit neuestem ein paar Audix D2 und D4. Meine Basix Custom Toms sind nun aber in dieser Extra aufhängung, wodurch man die Mikros nicht mit den Klammern am Rim befestigen kann.

Muss ich jetzt mit extra Mikroständern da arbeiten???

Gibt doch sicher leute die da erfahrung mit haben, da das ja nich selten is.

Eigenschaft

fåñåtiç;4185467 schrieb:
Gibt doch sicher leute die da erfahrung mit haben, da das ja nich selten is.

Zuerst einmal:
Basix Custom und Mikrofonierung sind immer wieder ein großer Aufreger :D

Aber die Sennheiser Klemme MHZ 604 tuts ganz gut
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...uctUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList

fåñåtiç;4185467 schrieb:
Muss ich jetzt mit extra Mikroständern da arbeiten???

Live? Nein....
Im Studio? würde ich es machen....

Grüße cat....

Aber die Sennheiser Klemme MHZ 604 tuts ganz gut
Grüße cat....
38 euro für so eine kleine Klemme is aber ganz schön heftig....da sind die K&M dinger mit 12 Euro schon besser dabei. und wackliger wirds auch nich sein, oder?

Live? Nein....
Im Studio? würde ich es machen....
Aus welchen gründen würdest du es im Studio extra machen? um die mikros von den Toms zu entkoppeln und so keine erschütterungen und ein saubereres signal zu haben?^^

Aus welchen gründen würdest du es im Studio extra machen? um die mikros von den Toms zu entkoppeln und so keine erschütterungen und ein saubereres signal zu haben?^^

Kurz und knapp, ja! ^^ Außerdem hat man so meist mehr Positionierungsoptionen (gerade wenn man etwas weiter weg möchte oder evtl etwas mehr Richtung Mitte)
Gruß, Jan

hey ich hätte auch früher drauf kommen können die toms ein bisschen nach oben aus der halterung herauszuziehen, dann passt auch die klemme dran und danach kann mans wieder runterlassen^^... tztz

Studio dauert bei mir eh noch ne weile, weil da vorher noch viele dinge angeschafft werden müssen :p (Ständer, Kabel, Mikros)