mjmueller
Registrierter Benutzer
Threadtitel auf Userwunsch geändert. MfG. Basselch
Hallo,
wie im Titel zu lesen, bin ich etwas enttäuscht von AT. Es betrifft mein vermutlich defektes AT2035. "Ja, klar", werden jetzt viele denken, "hat ein Einsteigermikro und macht auf dicke Hose!"
Mir ist schon klar, dass ich mit dem AT2035 nicht zum Premiumkundenkreis von AT gehöre, dennoch hätte ich mir irgendeine Reaktion gewünscht.
Der "Fall": In 04/2015 hatte ich mir gebraucht ein AT2035 besorgt. Alles gut, bis vor etwa 6 Wochen. Da rauschte das Mikro plötzlich ganz gehörig. So, ist das nicht für Aufnahmen zu gebrauchen.
Ich schrieb also vor ca. 4 Wochen AT in MZ-Kastell an (ist ganz bei mir in der Nähe, ich hätte auch hingehen können - wollte ich aber nicht, schien mir etwas aufdringlich) über das Kontaktformular der Website.
Schilderte ganz kurz mein Problem und fragte, ob es eine Möglichkeit gäbe, das Mikro durchchecken und ggf. reparieren zu lassen. Keine Antwort bis heute.
Anfang dieser Woche dann schrieb ich noch mal, sinngemäß das selbe. Wieder keine Antwort bis heute.
Ist das so üblich im Consumerbereich? Wie wäre es denn, wenn ich ein 4047 hätte oder ein 4060? Oder überhaupt ein Mikro, für das der Händler nicht mehr zuständig ist, würde ich dann auch alleine da stehen?
Wie ist das bei anderen Herstellern?
Microtech Gefell habe ich gehört, sind da sehr entgegenkommend (okay, alle Mikros von denen kosten auch mehr als ein AT2035).
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich das AT2035 stattdessen mal durchtesten lassen kann und ggf. reparieren ?
Dank Euch und viele Grüße!
Markus
Hallo,
wie im Titel zu lesen, bin ich etwas enttäuscht von AT. Es betrifft mein vermutlich defektes AT2035. "Ja, klar", werden jetzt viele denken, "hat ein Einsteigermikro und macht auf dicke Hose!"
Mir ist schon klar, dass ich mit dem AT2035 nicht zum Premiumkundenkreis von AT gehöre, dennoch hätte ich mir irgendeine Reaktion gewünscht.
Der "Fall": In 04/2015 hatte ich mir gebraucht ein AT2035 besorgt. Alles gut, bis vor etwa 6 Wochen. Da rauschte das Mikro plötzlich ganz gehörig. So, ist das nicht für Aufnahmen zu gebrauchen.
Ich schrieb also vor ca. 4 Wochen AT in MZ-Kastell an (ist ganz bei mir in der Nähe, ich hätte auch hingehen können - wollte ich aber nicht, schien mir etwas aufdringlich) über das Kontaktformular der Website.
Schilderte ganz kurz mein Problem und fragte, ob es eine Möglichkeit gäbe, das Mikro durchchecken und ggf. reparieren zu lassen. Keine Antwort bis heute.
Anfang dieser Woche dann schrieb ich noch mal, sinngemäß das selbe. Wieder keine Antwort bis heute.
Ist das so üblich im Consumerbereich? Wie wäre es denn, wenn ich ein 4047 hätte oder ein 4060? Oder überhaupt ein Mikro, für das der Händler nicht mehr zuständig ist, würde ich dann auch alleine da stehen?
Wie ist das bei anderen Herstellern?
Microtech Gefell habe ich gehört, sind da sehr entgegenkommend (okay, alle Mikros von denen kosten auch mehr als ein AT2035).
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich das AT2035 stattdessen mal durchtesten lassen kann und ggf. reparieren ?
Dank Euch und viele Grüße!
Markus
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