D
dannyboy1994
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.08.16
- Kekse
- 0
Hallo community. Ich bin auf der Suche nach einem Audiointerface in der unteren Preisklasse.
Anforderungen:
1xmidi in und out
Kopfhörerausgang
1x Anschluss XLR mit Phantomspeisung
Anschlussmöglichkeiten ;USB
Dar ich vor 3 Jahren einen schweren Autounfall hatte bei dem ich mich beinahe von meiner linken Hand verabschieden musste' bin ich aktuel dabei mich wieder mit meinem Klavier zu beschäftigen' und versuche mich derzeit an bekannten Filmtiteln. Dar ich nun die Motivation wieder gefunden habe möchte ich gerne wieder kleine bis mittlere arrangements erstellen. Dafür nutze ich win10 64bit und (bitte nicht lachen) cubase 4.0.1.
Allerdings steht mir sdie Latenz beim einspielen via midi im weg.
Mein PC AMD Phenom x6 1100T@4ghz
16gb RAM
Realtek HD Audio
Welche günstigen interfaces sind euch bekannt, die meine Latenz auf einen mittleren 1 stelligen wert bringen.
Anforderungen:
1xmidi in und out
Kopfhörerausgang
1x Anschluss XLR mit Phantomspeisung
Anschlussmöglichkeiten ;USB
Dar ich vor 3 Jahren einen schweren Autounfall hatte bei dem ich mich beinahe von meiner linken Hand verabschieden musste' bin ich aktuel dabei mich wieder mit meinem Klavier zu beschäftigen' und versuche mich derzeit an bekannten Filmtiteln. Dar ich nun die Motivation wieder gefunden habe möchte ich gerne wieder kleine bis mittlere arrangements erstellen. Dafür nutze ich win10 64bit und (bitte nicht lachen) cubase 4.0.1.
Allerdings steht mir sdie Latenz beim einspielen via midi im weg.
Mein PC AMD Phenom x6 1100T@4ghz
16gb RAM
Realtek HD Audio
Welche günstigen interfaces sind euch bekannt, die meine Latenz auf einen mittleren 1 stelligen wert bringen.
- Eigenschaft