Audio Zenit PW18 gesucht! Original oder Selbstbau?

D
djekki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.11
Kekse
0
Hallo,

seit längerem suche ich zur Erweiterung bestehenden Equipments 2 (oder bei gutem Preis 4) Stück Audio Zenit PW18. Ich suche nicht die PW18H, sondern die einfachen Bassreflexkonstukte mit Oberton 18XB700.
1. Frage: wer hat günstig welche abzugeben (auch Leergehäuse, bevorzugt Filz, Lack auch mgl.)
2. Frage: wer könnte mir maßgenaue Gehäuse (nach)bauen? Angebote erwünscht!
Da die Bässe so nicht mehr hergestellt werden hab ichs hier im Forum mal probiert.
Wer kann helfen?

Dank & Grüße, Ekki

Eigenschaft

Also wenn Du ein Inserat aufgeben möchtest, ist der Flohmarkt geeigneter ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also wenn Du ein Inserat aufgeben möchtest, ist der Flohmarkt geeigneter
Dort kann er aber auf Grund der Regeln nicht inserieren deshalb macht der Hinweis so keinen Sinn.
Nicht desto trotz werden solche Anfragen in Treads nicht gerne gesehen ich nehme das einfach mal als Hinweis das Du wissen möchtest wo Du noch suchen könntest.
Audio Zenit Material findet man sehr oft im Party PA Forum dort gibt es nicht nur eine Biete Ecke sondern auch eine Suche Ecke.
Dort gibt es auch keine Beschränkung im Flohmarkt wie in diesem Forum.
Aktuell werden dort z.B die Neodym Variante des 18" Subs angeboten.
Klick
2. Frage: wer könnte mir maßgenaue Gehäuse (nach)bauen? Angebote erwünscht!
Auch in dieser Frage wird Dir dort sicher weiter geholfen.

Ich hatte die Frage, wer mir eventuell welche bauen kann, darum hier gestellt, da ich aus älteren Threads (ich lese seit Jahren mit) weiß, das Leute da schon Angebote bekommen haben. Mir persönlich ist Selbstbau zu aufwendig.
Ich bin mir sicher, es gibt irgendwo in Deutschland jemand, der AZ-PW18 in Filz abzugeben hat, oder?!
Her damit! :) Danke :)