J
James Bond
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.06.06
- Kekse
- 0
Hi ich suche ein Programm mit dem ich Acapellas bearbeiten kann, es können auch mehrere Programme sein!
- BPM erkennung auf ,000 genau
- loop funktion auswählbar 8, 4, 2, 1
- eine Timestretch funktion oder eine Quantisierungsfunktion
- genaues zusammensetzten von einzelnen Samples an eine genau geschwindigkeit
da ich als dj sehr viel mit acapellas arbeite ist es mir zu viel aufwand jede einzelne acapella via gehör anzupassen, und ei 500 acapellas wird das schon schwer!
wichtig für mich ist eigentlich die loop funktion da ich die acapellas verändern möchte!
wäre schön wenn ich einige vorschläge bekäme!
Progs wie Cubase, soundforge, acid pro benötige ich nicht da sie zu aufwändig sind und nicht an das gewünschhte ziel führen!
edit: suche noch ein programm von steinberg irgendwas älteres und was mit e anfängt soviel kann ich sagen....
- BPM erkennung auf ,000 genau
- loop funktion auswählbar 8, 4, 2, 1
- eine Timestretch funktion oder eine Quantisierungsfunktion
- genaues zusammensetzten von einzelnen Samples an eine genau geschwindigkeit
da ich als dj sehr viel mit acapellas arbeite ist es mir zu viel aufwand jede einzelne acapella via gehör anzupassen, und ei 500 acapellas wird das schon schwer!
wichtig für mich ist eigentlich die loop funktion da ich die acapellas verändern möchte!
wäre schön wenn ich einige vorschläge bekäme!
Progs wie Cubase, soundforge, acid pro benötige ich nicht da sie zu aufwändig sind und nicht an das gewünschhte ziel führen!
edit: suche noch ein programm von steinberg irgendwas älteres und was mit e anfängt soviel kann ich sagen....
- Eigenschaft