Audio/Midi Interface für iPAD

• Ersteller Subsonic75
  • Erstellt am
Subsonic75
Subsonic75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.15
Kekse
0
hallo,

ich habe ein ipad air 2 und bin auf der suche nach einem audiointerface für lightning, dass gleichzeitig einen midiport (i/o) hat und das ipad laden kann.

bitte keine dockinglösung vorschlagen. das bekomme ich nicht verbaut.

gruß

Eigenschaft

Man ist ja gerne behilflich, aber eine solche nackte Frage zu stellen, würde ich mich nicht trauen.
Denn: a) es gibt für die erste Recherche das Internet in all seiner Pracht des 'allmächtigen Wissens'
b) die eigenen Gehirnzellen, die das dann möglichst sinnvoll sortieren

Danach, wenn man noch nicht so genau weißt, welches denn nun das beste Preis/Leistungsverhältnis hat, kann man ja mal die community um Hilfe bitten.
Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht bös gemeint. Konkretere Fragen helfen jedoch sehr. z.B. welcher Preisbereich , welche weiteren Features etc....
HTH
bemoll

was ist denn das für eine dämliche antwort?

wenn ich jedes detail recherchieren würde, wäre dieses portal zum einen überflüssig und zum anderen müsste der tag 96 stunden haben. davon abgesehen habe ich keine angaben zu meinen anforderungen gefunden. der preis ist für mich sekundär und weitere features benötige ich nicht.

was ist denn das für eine dämliche antwort?

wenn ich jedes detail recherchieren würde, wäre dieses portal zum einen überflüssig und zum anderen müsste der tag 96 stunden haben.

Du meinst also, das wir dies für dich erledigen sollen ?

"Kopfschüttel"

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein, es müsste heissen: Es wäre für Ihn überflüssig ;)

Aber bevor wir uns jetzt gegenseitig die Finger heiss tippen:

Das übliche Problem ist, dass die Interfaces meist nicht das iPad aufladen, sondern wenn überhaupt das iPad die Interfaces mit Strom versorgt. Die Apogees können das wohl. Aber die sind auch entsprechend teuerer. Wobei ich nicht weiss, ob die ein Lightning Kabel habe, oder man doch über den Kamera-Adapter (auf USB) angeschlossen werden (soweit habe ich dann nicht mehr recherchiert).

oder sich mal iconnectivity umsehen.