bullschmitt
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo ist die Frage?
Hier z.B.:
http://www.online-schrauben.de/cgi-bin/onlineschraubende.storefront/4970d1d0079517a6273fc0a8022306b4/Catalog/1425
Ein guter Eisenwarenhandel könnte sicherlich auch weiterhelfen, mit etwas Glück auch der Biber und seine Freunde...
das ist aber sehr flach ... korrespondiert mit starker halskrümmung?... Ich würde die Schrauben für die Höheneinstellung gerne austauschen - gegen kürzere...
das ist aber sehr flach ... korrespondiert mit starker halskrümmung?
mit verlaub: aber die brücke sieht winkeltechnisch völlig brauchbar aus ...
... wieso shim wenns so funktioniert?!? seh ich mal überhaupt keinen sinn drin... meine bridge sieht im übrigen ähnlich aus...
Ich behaupte nicht, dass der Shim der beste Weg ist!
Es ist aber ein bisher noch nicht erwähnter Weg, der je nach Höhe der Reiter und des PUs eine gute Wahl sein kann. Es kommt darauf an, mehrere Punkte (Höhe Reiter, Höhe PUs, Saitenwinkel) in seine Überlegungen mit einzubeziehen. Welcher Weg der beste ist muss man von Fall zu Fall abwägen. Man sollte aber zumindest die Verwendung eines Shims nicht von vornherein ausschließen ...
Sorry Andreas, aber kein Mensch würde in diesem Fall freiwillig und ohne Not einen Shim einbauen...
nöh. deine lösungsvorschlag ist ja nicht vollends absurd, vll. nur eine seltsame methode ... . ich habe ja auch gefragt. warum die saitenreiter so tief stehen (obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass bullschmitt telefonbücher unter den seiten durchwirft).Es wurde mir in der Tat schon des öfteren abgesprochen ein Mensch zu sein. ...
Es wurde mir in der Tat schon des öfteren abgesprochen ein Mensch zu sein.
Vielleicht habt ihr ja Recht ...
Andreas
das ist aber sehr flach ... korrespondiert mit starker halskrümmung?