Atheist

GomeZ
GomeZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.11
Kekse
10
Hallo,

Ich suche CDs von "Atheist".
Meines Wissens bekommt man die in Deutschland kaumnoch/nichtmehr.
Auf eBay gibt's 2 Scheiben, da bin ich schon dran, jedoch suche ich hauptsächlich die "Unquestionable Presence".

Also, wenn jemand weiß wo man Atheist kram noch herbekommt
oder vllt eine daheim stehen hat und sie loswerden will :)P) dann bitte melden.

Eigenschaft

du wirst auf re-releases warten müssen (ebenso wie ich), da atheist scheiben meines wissens nach nur mehr als extrem teure importe - meist us-import - erhältlich sind oder auf musikbörsen zu astronomischen summen gehandelt werden. das heisst, wenn du überhaupt auf eine börse kommst...

GomeZ schrieb:
vllt eine daheim stehen hat und sie loswerden will :)P) dann bitte melden.
der war gut...:eek:

scheiße! :)

Also bei Amazon kannst du "Elements" für 40 Tacken als UK-Import bestellen....

mh... Antwort von Pervertedtaste.de:

Hallo, Atheist CDs werden nicht mehr hergestellt, sorry.
Es gibt keinen Zulieferer, der diesen Titel noch lagernd hat.

Beste Grüße
Christina

schade :|

Sorry, dass ich den Thread hier hoch kram, aber kriegt man die Atheist CDs immer noch so schwer? War nämlich heut im Müller und die hatten alle 3 Atheist CDs für 16,99 €.

Bei Nuclear Blast kosten sie je 13,99€.

16,99€ beim Müller sind zwar einerseits teuer (wie CDs eben teuer sind), andererseits ist das doch noch ein "normaler" Preis.

Also die CDs von Atheist sind nicht mehr rar, denn die beim Müller oder beim NB sind ja Re-Releases.

Jo, mittlerweile sind die Re-Releases draussen!

Vorallem haben die Re-releases noch viel cooles Bonusmaterial drauf , z.B. Live Aufnahmen , Demos, nur Bass und Drum Spuren :great:

ich hab jetzt alle Atheist alben

2000 für Piece of Time noch 35 eus bezahlt und neulich erstmal Elements für 16 nochwas bekommen.

hatte Elements vorher nur aus anderen Quellen aber für so ne geniale band muss man schon bezahlen, vorallem wenns gute re-releases sind.

amazon. drei scheiben je 9,xx euro..

also gut: der thread stammt noch aus einer zeit vor den re-releases, mittlerweile sind die atheist-alben bequem bei amazon und co. erhätlich...

Ich hab bei einem Ebay-Händler das Doppelalbum "Unquestionable .." und "Piece of Time" für 14€ bekommen :) Ist zwar nur auf einer CD und in einer Hülle, jedoch sinds die originalen Alben (damit meine ich, dass nichts gekürzt ist oder so) und es ist günstig. Meiner Meinung nach isses kein Nachteil, wenn gleich beide Alben auf einer CD sind, denn Piece of Time ist echt sehr kurz geraten ;)

VurtoX schrieb:
Ich hab bei einem Ebay-Händler das Doppelalbum "Unquestionable .." und "Piece of Time" für 14€ bekommen :) Ist zwar nur auf einer CD und in einer Hülle, jedoch sinds die originalen Alben (damit meine ich, dass nichts gekürzt ist oder so) und es ist günstig. Meiner Meinung nach isses kein Nachteil, wenn gleich beide Alben auf einer CD sind, denn Piece of Time ist echt sehr kurz geraten ;)

Die hatte ich auch mal in der Hand (bei so nem griechischen Händler auf nem Festival). Aber irgendwie kam mir das nicht wie ein offizieller Release vor.
Aber das muss ja nicht heißen, dass die Qualität auch schlecht ist.

griechischer Händler besagt nix gutes.
Da kommt in letzter Zeit eine wahre Bootleg-Schwemme her.
unisound heißt da so ein Label, wenn man das so nennen kann.

Auf der einen Seite is das manchmal gut, weil man vielleicht Alben ergattern kann, die es nicht mehr gibt, auf der anderen Seite verdienen sich diese illegalen Spinner den Arsch reich und die Bands sehen kein bisschen von der Kohle.
Und einen original release zieh ich doch einem Bootleg vor.