ASND - Oldschool Postwavepunkrockskabilly......

Gioto
Gioto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.11
Kekse
274
Hallo!

Auf Anregung von Elisa nutze ich jetzt mal dieses Forum für eigene uns. Unsere Hompage ist seit heute (fast fertig, sounds und videos kommen noch). :D
www.asnd-music.de

Würde uns freuen wenn ihr uns mal besucht und eure Meinung ins Gästebuch schreibt.
Danke!

Eigenschaft

Schon geschehen. :)
Aber am besten gefällt mir die Umschreibung: "Oldschool Postwavepunkrockskabilly......"
Elisa

Da sag ich doch mal danke für deinen Besuch und deine Meinung :D

Hm!

Also das interesse an "oldschool" Musik läßt hier im Board echt stark zu wünschen übrig. Sind wir den wirklich sooooo selten? :confused:
Dabei gibt es doch diesen ewig genannten Retroboom (s.h. Interpol, Editors, 69 Eyes, Miguel and the living dead ......)

WOOOOOOOOO SEID IHR?????? :D

(Ich würde ja hier schreien, aber das nützt auch nix mehr....)
Vielleicht ist die Unterteilung in Gothic und Wave einfach doch nicht so clever. Denn es treiben sich sicher Leute rum, die bei Wave nicht reinschauen (weil zu jung????), denen es aber trotzdem gut gefallen würde...
Elisa

Evtl in Darkwave umbenennen. Das hört sich für die Kiddis besser an :D

wow hier ist echt leider viel zu ruhig. lol und ich kenne doch sofort ein paar leute.

wisst ihr was ich schade finde? die rock/metal fraktion redet auch über equipment, effekte amps usw. das hat man in der goth/ post punk/ wave szene kaum. das sollte man vielleicht auch mal machen...

Bigo

NazNomad
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: nett, gehört aber wirklich nicht in diesen Thread!
NazNomad
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: nett, gehört aber wirklich nicht in diesen Thread!