kowi666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.15
- Kekse
- 0
Hey!
Ich hoffe ich habs hier richtig eingeordnet.
Ich habe das Problem dass sobald ich in meinem ASIO4ALL Konfigurationsfenster ein Audiointerface (Input: Zoom G2 / Zoom H2) zu meiner Soundkarte (Output) zuschalte es nach ca. 5 Minuten betrieb zu anfänglichen Knacksern kommt die sich dann weiter aufschaukeln bis nurnoch Verzerrung bzw. Rauschen zu hören ist.
Schalte ich nun das besagte Gerät im Konfigurationsfenster an und wieder aus ist dieser Effekt wieder weg, schaltet sich aber nach 5 Minuten erneut ein.
"Geräte":
Asio4all 2.10 Beta
Realtek High Definition Audio
Zoom H2 / Zoom G2
Was ich bisher probiert habe:
Neuinstallation des Audiotreibers
Testen einer Asio version die fürs Zoom H2 entwickelt wurde
Testen verschiedener Buffergrößen
Meine Soundkarte ist auf 48khz eingestellt genau wie mein H2.
Es ist echt nervig (vorallem bei Aufnahmen) das Gerät ein und wieder auszuschalten um die genannten Effekte temporär zu beseitigen (protz)
Wär nett wenn jemand vor mir das gleiche Problem hatte und zu einer Lösung gefunden ist die sich Softwareseitig beheben lässt
Vielstn Dank!
Ich hoffe ich habs hier richtig eingeordnet.
Ich habe das Problem dass sobald ich in meinem ASIO4ALL Konfigurationsfenster ein Audiointerface (Input: Zoom G2 / Zoom H2) zu meiner Soundkarte (Output) zuschalte es nach ca. 5 Minuten betrieb zu anfänglichen Knacksern kommt die sich dann weiter aufschaukeln bis nurnoch Verzerrung bzw. Rauschen zu hören ist.
Schalte ich nun das besagte Gerät im Konfigurationsfenster an und wieder aus ist dieser Effekt wieder weg, schaltet sich aber nach 5 Minuten erneut ein.
"Geräte":
Asio4all 2.10 Beta
Realtek High Definition Audio
Zoom H2 / Zoom G2
Was ich bisher probiert habe:
Neuinstallation des Audiotreibers
Testen einer Asio version die fürs Zoom H2 entwickelt wurde
Testen verschiedener Buffergrößen
Meine Soundkarte ist auf 48khz eingestellt genau wie mein H2.
Es ist echt nervig (vorallem bei Aufnahmen) das Gerät ein und wieder auszuschalten um die genannten Effekte temporär zu beseitigen (protz)
Wär nett wenn jemand vor mir das gleiche Problem hatte und zu einer Lösung gefunden ist die sich Softwareseitig beheben lässt
Vielstn Dank!
- Eigenschaft