Asio-Treiber Input aber Instrumental über Motherboard hören

• Ersteller phoberus
  • Erstellt am
P
phoberus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.19
Kekse
0
Guten Tag

Ich möchte Gesang aufnehmen (Rap) und dabei den Beat auf meinen Kopfhörern hören. Ich möchte auch meine Stimme gleich mithören, aber wenn die Latenz zu hoch ist werde ich dies wieder ausschalten.

Ich habe schon versucht dies umzusetzten:
Am Anfang war bei "Audio System" die auf dem Motherboard interne Karte (Realtek). Das habe ich nun auf Asio gestellt.
Mein Kopfhörer habe im am Interface eingesteckt und ich höre meine Stimme und den Beat.
Jedoch bekomme ich kein Input Signal auf meinem "track".

Hier meine Einstellungen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/reaperasiohq74ykfusj.jpg

Was habe ich falsch gemacht?

Bin für jede Hilfe dankbar :)

PS:
Wenn ihr eine schlechte Einstellung sieht, bitte auch antworten. Bin noch ein Anfänger und habe bis jetzt nur die Testversion, wenn alles klappt werde ich Reaper kaufen.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Habe es schon herausgefunden.
Das Häkchen bei "enable input" war nicht gesetzt. :)
Das Aufnehmen funktioniert nun, aber findet jemand noch Einstellungen die nicht optimal sind?

Interface: Behringe U-Phoria UMC22
Mic: Behrunger C-1
(Die Bestellung für neue Geräte wurde leider noch nicht versendet und ich muss noch auf diesem Equipment ausharren)

Hallo phoberus

Wenn ihr eine schlechte Einstellung sieht, bitte auch antworten
Ich sehe in der Mitte auf dem rechten Bild, das du den Asio Treiber bei "System performance" auf "Highspeed" stehen hast.
Es KÖNNTE, muss aber nicht zu Problemen führen. Eventuell könnte es vorkommen, das du während der Aufnahme "Knackser" und "Aussetzer" bekommst.
In dem Fall, setz die "System performance" auf "Normal" oder eventuell auf "Fast"....Nur so als Hinweis.

Beim Output vom Interface direkt auf die Kopfhörer gab es beim Afnehmen Knackser. Wenn ich den Track rendere und direkt über den PC die .wav Datei mit Kopfhörer höre ist alles gut.