ashdown preamp + endstufe?

• Ersteller ironjensi
  • Erstellt am
ironjensi
ironjensi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Kekse
700
Eigenschaft

...ich glaub' der Link passt nicht so ganz.... :D

sorry, habs gemerkt... :confused:

...angehört noch nie, angetestet auch noch nie. Scheint wohl mit das edelste zu sein was Ashdown im Programm hat.... aber 700 Euro für den PreAmp und 1700 Euro für die Endstufe ? Ich spiele auch Trace-Elliot, aber ob ich für Ashdown SO tief in die Tasche greifen würde?

Hab ma ein bischen gegoogled....1800 EUS zusammen...stolzer Preis!!!
Da lohnt sich das antesten, denn wenn es nicht passt, dann ist viel Geld verbrannt!

bei www.session.de in walldorf zahlt man "nur" 1460,-. mit rabatten und so wärens dann vielleicht noch 1300,- für beide. das nen ich n anständigen preis für
nen guten amp. für n gutes top von ampeg oder swr gibt man in etwa genausoviel aus. von mesa ganz zu schweigen... :screwy:

Ne PA Endstufe würdes auch tun. Dann bräuchte man nur den Preamp...

Luebbe schrieb:
Ne PA Endstufe würdes auch tun. Dann bräuchte man nur den Preamp...
also wenn das ding nicht etwas anders klingen würde als ein pa endstufe, würde es doch niemand kaufen. oder etwa doch??

Rubbl schrieb:
also wenn das ding nicht etwas anders klingen würde als ein pa endstufe, würde es doch niemand kaufen. oder etwa doch??

ich kenn auch keinen der des ding kauft .... :D

Als Trace-Fan wir man NIE mit etas anderem glücklich als einen Trace... kauf einfach ein schickes AH1000 Top auf Ebay, mehr braucht niemand.....
außerdem hat Ashdown kein Schwarzlicht.....

mein letztes hemd würd ich geben für einen trace elliot V8... :twisted:

@luebbe
Ne PA Endstufe würdes auch tun

sekt oder selters?!

die jungs von ashdown werden sich bei der entwicklung der endstufe schon ihren teil gedacht haben. ausserdem zahlt man für ne geile pa endstufe auch n schweine geld.

warum funzt mein avatar eigentlich net?!