Ashdown MAG 300 H + welche Box???

T
TBS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.12
Kekse
0
Hallo erstma,

wollte mal fragen mit welchen anderen tops den sound vom ashdown top so ein wenig vergleichen kann? mein Musikstil is Emo/Punk

is es ne bessere wahl als das profet 3?
ich spiel derzeit noch mit einem sweet 15 und bin nicht wirklich zufrieden damit liegt aber wohl an der 1x15! :rolleyes:

klar antesten is immer ne feine sache :cool: nur wird das in meiner gegend sehr schwer mit ashdown amps...und vom preis sagen sie mir scho gut zu :great: auch von den meinungen hier!

und wie is die box? die MAG 410T? oder sollte ich mich da auch anderweitig umsehen...danke scho ma!

Eigenschaft

ich spiel derzeit noch mit einem sweet 15 und bin nicht wirklich zufrieden damit liegt aber wohl an der 1x15!

Was passt dir denn daran nicht? Klingt er zu muffig oder zu wenig Attack??? Erst wenn du weißt, was dir an deinem alten Sound nicht gefällt kannst du dich auf die Suche nach deinem neuen machen (so seh ich das, sonst wirst du hinterher nur enttäuscht, weil du dir mehr erhofft hast).

Sorry bin kein Bassist und kann dir deshalb nicht sagen, wie welche Box klingt.

In der Preisklasse gibst nichts besseres als die MAG410! Die hat genug Druck und geht gut runter! Der Klang ist hervorragend gerade für Punk! Die MAG ist halt ne Rockbox!

danke schön das klingt ja scho mal sehr gut... :great:

ja was gefällt mir an meinem sound nicht...ich finde der hat unten einfach zuviel wums versteht ihr...der is mir zu wuchtig sag ich ma...

TBS schrieb:
danke schön das klingt ja scho mal sehr gut... :great:

ja was gefällt mir an meinem sound nicht...ich finde der hat unten einfach zuviel wums versteht ihr...der is mir zu wuchtig sag ich ma...

Dann wird dir die Mag410 gefallen. Habe an anderer Stelle schon berichtet: die 410 hat mich wirklich voll überzeugt, für den Bumms unten rum (falls er doch mal fehlen sollte) kann ja die 115 dazukommen....

Ist echt kein Vergleich mit der Sweet15.

Obwohl das Horn nicht regelbar ist, ist der Sound genauso da, wie ich es will. Die Box ist in sich sehr harmonisch abgestimmt, ein warmer runder und klarer Klang. Man hört die Töne deutlich ohne Punch zu vermissen. Also klare Kaufempfehlung!