Shit Vicious
Registrierter Benutzer
Hi ich habe hier vor etwa einem 3/4 jahr einen Ashdown Mag 250 Made in UK gebraucht auf dem Flohmarkt erstanden. War top zufrieden mit dem Gerät und bin es an sich immernoch. Der Amp ist dann einen Tag vor unserem ersten Gig in der Probe verreckt. Ich mach den Amp an es kommt einfach nix durch kein Signal an die Box, das VU Meter schlägt aus und der DI ausgang geht auch (ich kann den Amp über DI ausgang nutzen, was ich dann live auch gemacht hab...) nur aus der Box kam nix. Ich habe einen Tech 21 SansAmp BassDriver DI im Loop. Also mit dem Loop hats nix zu tun... Naja ich gab das Gerät zu Reparatur und bekam ihn heil wieder.... 4 Monate Später bzw diesen Mittwoch 1 woche vor einem Gig wieder tot selbe Symptome ? Was kann es nur sein ? Ich hab echt kein bock auf unzuverlässiges Equipment. Ich faher den Amp nie in den Clip bzw Roten bereich. Ich spiele schon laut und hab am Bass den Volume Poti auf volle Kanne... hab überlegt ob der Amp vielleicht durchgeknallt ist weil ich jetzt nen Aktiv Bass spiele ? Kann mir jemand helfen ?
- Eigenschaft