A
antikernkraft
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.16
- Kekse
- 0
Hi,
weis nicht ob ich hier richtig bin oder im elektronik forum....
gestern, leider vor dem jammen... hats meinen Amp zerstört.
- Richtig angeschlossen war alles.4x10er 8 Ohm Box am Richtigen Eingang usw...
Ich hab den Amp eingeschaltet. Standby noch auf "aus".
nach ca. 15-20sek. gehn alle Lichter aus.
Standby knopf mal auf ein.. Dachte vlt ist es nur die lustige PegelAnzeige.. Aber Ton kam auch keiner. nichtmal ein Brummen oder rauschen.
Mehrmaliges Ein und Ausschalten brachte nichts.
Dann hab ich das Gerät mal aufgeschraubt.. Keine Angst. Garantie war schon ausgelaufen... Das Ding ist bei den Meisten Läden nichtmal mehr im Sortiment...
Also war ich auf der Suche nach einer Sicherung fand aber keine... Weis jemand wo die versteckt sein könnte ?
Nun noch eine Frage, wenn es nur die Röhren geschossen hätte. Würde der Amp dann ja trotzdem noch angehn oder ?
Hoffe mir kann irgendwer helfen. wenigstens wo die Sicherung ist ;-)
Gruß
Georg
weis nicht ob ich hier richtig bin oder im elektronik forum....
gestern, leider vor dem jammen... hats meinen Amp zerstört.
- Richtig angeschlossen war alles.4x10er 8 Ohm Box am Richtigen Eingang usw...
Ich hab den Amp eingeschaltet. Standby noch auf "aus".
nach ca. 15-20sek. gehn alle Lichter aus.
Standby knopf mal auf ein.. Dachte vlt ist es nur die lustige PegelAnzeige.. Aber Ton kam auch keiner. nichtmal ein Brummen oder rauschen.
Mehrmaliges Ein und Ausschalten brachte nichts.
Dann hab ich das Gerät mal aufgeschraubt.. Keine Angst. Garantie war schon ausgelaufen... Das Ding ist bei den Meisten Läden nichtmal mehr im Sortiment...
Also war ich auf der Suche nach einer Sicherung fand aber keine... Weis jemand wo die versteckt sein könnte ?
Nun noch eine Frage, wenn es nur die Röhren geschossen hätte. Würde der Amp dann ja trotzdem noch angehn oder ?
Hoffe mir kann irgendwer helfen. wenigstens wo die Sicherung ist ;-)
Gruß
Georg
- Eigenschaft