Ashdown AFTER EIGHT

• Ersteller Earth616
  • Erstellt am
Earth616
Earth616
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.24
Kekse
1.325
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Übungscombo ohne viel Schnickschnack und bin dabei auf diesen hier gestoßen:

http://www.musik-service.de/ashdown-after-eight-prx395756718de.aspx

Laut Sufu gibts aber noch keine Erwähnung des Verstärkers, deswegen die Frage: Hat ihn schon mal jemand angespielt und kann was dazu sagen?
Preislich liegt er für mich genau richtig, besonders interessieren mich Rauschverhalten und Soundvariabilität.

Eigenschaft

Hey, ich hab den five fifteen (ne stufe größer) angespielt, der war ziemlich cool!
gerauscht hat der nicht und laut ging er auch, nur sau schwer sind die dinger und die verarbeitung ist nicht allzu prall...
aber immerhin wurde nicht am sound gespart!

danke schonmal für die antwort. gewicht ist mir nicht so wichtig, der wird in eine ecke gestellt und dann bleibt er da :)

Moin, ich habe ebenfalls den Five Fifteen (soweit ich weiß gleicher Brüllwürfel, nur leistungsstärker).
Ich bin mit ihm vollauf zufrieden. Er hat einen schönen Grundsound und wenn du den Gain-Regler betätigst bekommst du auch einen schön angezerrten Sound hin. Ich weiß immer nicht wie ich den Klang beschreiben soll.
Naja... er rauscht nur, wenn du die Höhen volle Pulle reindrehst, sonst geht es. Insgesamt kann ich ihn dir nur empfehlen.

Ich spreche allerdings von der größeren Variante, wie oben schon erwähnt. Vielleicht weiß jemand hundertprozentig, ob die bis auf Leistung identisch sind....

Viele Grüße,
Luop2000