R
RickD
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.22
- Kekse
- 0
Einer meiner Lieblings-Software-Synths wurde offensichtlich soeben auf Version 2 gehoben. Nicht mehr "nur" Wavetables und VA, sondern nun auch Samples und Granularsynthese. Für ehemals early adopter wie mich ist das update sogar kostenlos. Das nenn ich Wahrung der Kundenzufriedenheit! 
Da hab ich heut Abend gleich was zu tun.... *freu*
Ich finde die Audioqualität spitze, die bunten Farben und die Übersichtlichkeit des UI gefallen mir sehr gut - ein rundum moderner Synth, der nun offensichtlich noch stärker geworden ist. Bin gespannt, wie sich sein CPU-Hunger entwickelt hat; ich fürchte, der will noch mehr von meinen wertvollen Zyklen für sich, schon V1 tut sich da nicht sehr rühmlich hervor...
Was haltet ihr von Pigments?

Da hab ich heut Abend gleich was zu tun.... *freu*

Ich finde die Audioqualität spitze, die bunten Farben und die Übersichtlichkeit des UI gefallen mir sehr gut - ein rundum moderner Synth, der nun offensichtlich noch stärker geworden ist. Bin gespannt, wie sich sein CPU-Hunger entwickelt hat; ich fürchte, der will noch mehr von meinen wertvollen Zyklen für sich, schon V1 tut sich da nicht sehr rühmlich hervor...
Was haltet ihr von Pigments?
- Eigenschaft