Mit dem KeyLab hast Du wahrscheinlich nur einen MIDI-Spur eingespielt das Cubase dann durch einen Orgel PlugIn die Töne/Sound generiert.
Wenn Du wirklich um 3Cent verändern willst, dann geht es entweder mit PitchBending d.h vor den ersten MIDI Noten im Spur musst den PB Befehl einfügen. Die MIDI Werte sind aber keine Cent Angaben, das musst aus dem PB Bereich des Instrumentes errechnen..... Viel Spaß!... ne das macht kein Spaß
Bei 3 Cent Änderung der Tonhöhe entsteht eigentlich nur ein Schweben in Bezug zu Original. Tonhöhe,
wenn's dennoch sein soll, dann Bounce die Spur und bearbeite das Audiomaterial um den entsprechendem Wert im Audioeditor.
(Anm. Ich arbeite nur mit Logic aber in Cubase müsste das auch möglich sein)
Ansonsten denke eher Du meinst 3 Halbtöne und das müsste doch in der Sprurinfo einstellbar sein.
Solche Felder bieten beim Rechtsklick zwar nur die meist nötigen +-12er, 24er Transponierungen an, jedoch beim doppel Klick auf das Zahlenfeld müsstest einen 3 / -3 eingeben können.
Sollte es sich aber bei dem Ausgangsmaterial um einen AudioSpur handeln den Du um 3 Halbtöne transponieren willst empfehle ich dir lieber den AudioSpur neu aufzunehmen.
AudioSpur um 3 Halbtöne transponiert hört sich meist gar nicht gesund an.