Artist oder Professionel?

• Ersteller Stephan W.
  • Erstellt am
Stephan W.
Stephan W.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.15
Kekse
0
Moin Moin,

ich habe zwei Fragen.
1.Kann ich bis zum Mastern so ziemlich alles - Rock : Drum, Bass, Git,Voc ein paar Efekte rauf und dann Mixen- mit der Artist version machen? ( die Produzer Variante gibt es ja nicht mehr)
2. Häufig wird es nur noch als Download angeboten. Kann ich mir sobald ich mich Registriert habe es bei einem Rechnerwechsel noch einmal laden?

Gruß, Stephan

Eigenschaft

1.Kann ich bis zum Mastern so ziemlich alles - Rock : Drum, Bass, Git,Voc ein paar Efekte rauf und dann Mixen- mit der Artist version machen?

Ja. Anzuraten ist, die Unterstützung für AU-, VST2- und VST3-Plug-Ins und ReWire-Anwendungen dazu zu kaufen. Dann bist Du gut bedient mit der Artist Version.

2. Häufig wird es nur noch als Download angeboten. Kann ich mir sobald ich mich Registriert habe es bei einem Rechnerwechsel noch einmal laden?

Ja. Das kannst Du sogar auf verschiedenen Rechner auf einmal installieren. Bis zu 5. Und im Account kann man die verwalten und gegebenenfalls löschen, wenn der alte Computer weg ist.

Und gute Wahl. Sollte es denn Studio One werden. Beste DAW von allen...... :)

(Außer für Mehrkanal. Das kann es nicht.)

Wenn du auch noch Mastern willst, empfielt sich die Professional Version wegen der Projektumgebung

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAHHHH
War ja klar. Hab die Artist Version bei Thomann gekauft und den 28Stelligen Registrierungscode bekommen. Natürlich ist da eine 1 oder kleines L drinn welches man ja als kleines L eingeben kann und es geht trotzdem nicht. Weder über die Presonus-Seite unter meinem Acount " neues Produkt" noch unter meiner Studio One 2. irgendwasDemoVersion Online Aktivierung.
Kann jemand helfen. Hat mich natürlich schon zwei Stunden gekostet.

Was hast Du denn gekauft? Zwei oder drei?

Studio One 3 Artist. Bei Thomann. Da ist heute natürlich keiner.

Drei in zwei registrieren geht auf jeden Fall schon mal nicht. Also ruhig bleiben, die Demo verwenden, bis bei Thomann oder Focusrite wieder einer da ist......

das ist klar, aber ich kann ja upgraten. Naja , egal was ich mache er sagt immer dass der Code falsch ist.

das ist klar, aber ich kann ja upgraten.

Ja. Aber Du bekommst eine dreier Version. Man kann keinen Artist 3 Key in einer zweier Version eingeben und dann wird das zu einer Dreier. Die Version, für die man einen Key hat runterladen und dann da eingeben.....

Moinsen!

Welche Version hast du beim T gekauft? Das kannst du ja in deinem Thomann Account nachsehen, was dort steht, das lädst du dir dann bei PreSonus runter, dann musst du dort während der Installation deinen Code eingeben. Solltest du nicht wissen, ob es eine 1 oder ein kleine L ist, dann probiere es noch einmal. Du musst dich zwingend auf der auf der PreSonus Seite registrieren und einen Account anlegen, sonst wirst du nicht frei geschalten.

Wenn du nun eine S1V2 erhalten hast, kannst Du die mit einem Upgrade auf die gleiche Version oder höher upgraden. Die V2 bleibt aber immer als eine eigenständige Version bestehen. V3 ist ein selbstständige Software und benötigt keine tieferliegende Version.

Greets Wolle