NonEric@MusoTalk
Redakteur musotalk.de
- Zuletzt hier
- 06.02.14
- Kekse
- 545
"Ohne Vorkenntnisse einsetzbar und mit einer selbsterklärenden Benutzerführung", so verspricht es Steinberg auf seiner Homepage. Ob das wirklich so ist, erfahrt ihr in meinem Test bei MusoTalk.TV.
zum Video bei MusoTalk>
Sequel basiert auf der erprobten Technologie von Cubase 6. In der neuen Version bietet das Programm jetzt auch die Unterstützung von VST 3 Plug-ins.
Besonders begeistert hat mich die Beat Page und die Live Pads, mit denen sich ein Arrangement "on the fly" aufnehmen läßt.
Für nur 79 ist das Programm ein guter Einstieg ins Home-Recording.
Allerdings könnte Steinberg noch mehr Punkte sammeln, gerade die Media-Bay könnte den mitgelieferten Content noch deutlich intuitiver präsentieren.
zum Video bei MusoTalk>
Sequel basiert auf der erprobten Technologie von Cubase 6. In der neuen Version bietet das Programm jetzt auch die Unterstützung von VST 3 Plug-ins.
Besonders begeistert hat mich die Beat Page und die Live Pads, mit denen sich ein Arrangement "on the fly" aufnehmen läßt.
Für nur 79 ist das Programm ein guter Einstieg ins Home-Recording.
Allerdings könnte Steinberg noch mehr Punkte sammeln, gerade die Media-Bay könnte den mitgelieferten Content noch deutlich intuitiver präsentieren.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: