Artikel: Schwupps - weg war der Bass

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
22.04.25
Kekse
124.654
Wenn man sich auf der Bühne vom eigenen Groove zu sehr mitreißen lässt, dann kann das böse Folgen haben :redface:

Eigenschaft

Tja sollte man sich paar anständige locks zulegen :)

Erst ein Mal einen neues Bass,..(Schadenfreude),..hehe.

Was ist da den bitte passiert?

ich finde die anderen Videos (mit den Gitarren) noch besser. Aber peinlicher als sowas ist wohl nur noch einpullern.

epic fail xD

herrlich :D

:rofl: GROSSARTIG!

(Untertitel: "der perfekte Selbstschuss in's Knie"... bzw. "wie bringen mich User auf YT"...)

RJJC

Manchmal sind nicht die Straplocks das Problem, sondern die Kerle, die sich das Holz vor die Plautze hängen;)

Obwohl ich das in gewisser Weise verstehen kann. Gesang ist anders....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eigenlob stinkt aber das übertrifft doch wirklich alles...... :D

It`s called shadenfroide

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die arme Gitarre :D.

Wenn man das so sieht (und die Unmengen an ähnlichen Clips im Netz), sollte man meinen, daß die User von Saiteninstrumenten einen deutlich höhere Beitrag zur Unfall-Haftpflicht zahlen müßten.:D
Ich hab zwar schonmal während eines Gigs einen Kontrabasshals aus seiner Verleimung gebrochen aber da war auch ordentlich Suff im Spiel...

Haben auch schon welche gemacht. Und zwar mit Absicht.

das wiederum ist dann Kunst. Im richtigen Moment kommen, ähh können, ist auch nicht jedermanns Sache.:)

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Stunt...:igitt:

Mich erinnert das Video an einen Vorfall, den ich etwa 1978 auf einem Open Air Konzert in Frankfurt erlebt hatte.

Im Rausch der Euphorie warf Mick Box von Uriah Heep vor ca 20.000 Zuschauern nach einem tollen Solo seine wunderschöne schwarze Gibson Les Paul ca 3m in die Luft. Und als er sie wieder fangen wollte, griff er daneben und das Teil krachte mit lautem Getöse auf die Planken der Bühne. Micks Gesicht war klar zu entnehmen, dass das anders geplant war :redface:

Übermut tut selten gut. :D

paaaam vollgas das ding weggeschmissen :D es gibt doch nen video wo ein gitarrist seinem sänger seine klampfe bei der aktion in die fresse haut.... mom

hahaha hier ist es jaaaa

http://www.youtube.com/watch?v=mnl6QHd-G28

Wie der Drummer sich nach dem Bass umdreht sieht einfach zu göttlich aus :D