Artikel: Palmer Tone Center - jetzt bei über 100 Händlern anspielen!

  • Ersteller PalmerGermany
  • Erstellt am
PalmerGermany
PalmerGermany
Produktspezialist Palmer
Zuletzt hier
10.06.14
Registriert
25.06.10
Beiträge
20
Kekse
94
Über 100 Händler bieten mit dem Palmer Tone Center ihren Kunden bereits die Möglichkeit, beliebte Gitarrenlautsprecher im Laden professionell zu vergleichen. Jeder Gitarrist hat so erstmals die Möglichkeit seine individuelle Gitarrenbox direkt beim Händler zu konfigurieren & bestellen!
Palmer Tone Center.jpg


Geht es um die Soundgestaltung, gehört der Gitarrenlautsprecher zu den wichtigsten Bestandteilen. Bislang gab es keine verlässliche und einfache Methode die verschiedenen Gitarrenlautsprecher miteinander zu vergleichen und somit gestaltete sich der Verkauf einzelner Lautsprecher schwierig.


Mit dem Palmer Tone Center wird dieses Problem elegant gelöst! Man spielt über zwei 4 x 12" Gitarrenbox mit getrennten Kammern und mit unterschiedlicher Lautsprecherbestückung pro Kammer. Dank des Fußschalters kann man nun während des Spielens bequem zwischen den verschiedenen Lautsprechern hin und herschalten und sie so in aller Ruhe vergleichen. Kleine Anzeige-LEDs an der Box zeigen Ihnen dann, welcher Lautsprecher aktuell angewählt ist.
Soundbeispiele zu den Gitarrenlautsprechern findet Ihr hier: http://www.palmer-germany.com/181-0-4x12-cabinet.html

Nachdem man sich für einen bestimmten Lautsprecher entschieden hat, bestimmt man selbst, ob man eine von Palmer individuell konfigurierte Gitarrenbox beim Händler bestellen oder alle nötigen Komponenten zum Selbstbau des Lautsprechers gleich mitnehmen möchte.


Eine Liste aller teilnehmenden Händler unter: http://www.palmer-germany.com/125-0-haendlersuche.html
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
echt coole idee!
 
Geniale Idee, sowas für Bass doch bitte auch :p
 
Ein ganz großes PLUS von mir für die unbearbeiteten Soundbeispiele.
Ich brauche keine niedergemixten Vergleiche, sondern Rohmaterial - daher absolut lobenswert.

Das stimmt!
Ich will aber nicht wissen wie viele Deppen ankommen und sagen "ja die Sounds sind ja alle voll kratzig und zu viel höhen und zu matschig und iiih und bäääh und das klingt ja gar nicht wie bei XY aufm Album blabla" :D
Naja, ich finds ein super Teil. :great:
In der Freiburger Gegeng wirds wohl wahrscheinlich keinen Shop geben der sich das Teil anschafft, leider. Wenn dann der eine große Shop in Freiburg (Freiburger werden wissen welchen ich meine) aber da geh ich nicht hin (Freiburger werden wissen warum :D ).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben