BonedoAlex
Registrierter Benutzer
Daniel Heerdman ist Chef des Hamburger Metal-Labels Tiefdruck Musik und schon seit geraumer Zeit im Musikgeschäft unterwegs. Dem entsprechend reich ist der Fundus an kuriosen Geschichten, die er in regelmäßigen Abständen in seiner bonedo.de-Kolumne "Daniel wants to talk to you about your future" verarbeitet. Die mittlerweile 8. Folge der sarkastischen Sammlung hört auf den Namen "junge Frau zum Mitreisen gesucht" und dreht sich um das Groupie-Phänomen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
"Deine Augen sind so blau wie der Himmel!", Jacks Hände konnten kaum noch an sich halten, doch er war ein Charmeur, der zur Kategorie 'einfühlsamer Musiker' gehören wollte. Stattdessen stellte er sich an wie ein 16-Jähriger, der kaum noch aufs erste Mal warten konnte. Jills Lächeln erstarrte. Fast schon flehend ihr hilfloser Blick zu mir herüber: 'Was geht denn hier gerade ab?!'. Doch auch ich konnte nur hilflos mit den Schultern zucken, wie er sich hier gerade zum Vollhorst machte. Jill nahm Jacks Kopf in ihre Hände, schaute ihm tief in die Augen und fragte nur: "Sag mal, fi#§*t du mich gleich endlich???" Weiterlesen.
- Eigenschaft