Artikel: Neue Fender Blacktop Modelle (Tele Baritone, Strat HSH)

• Ersteller Hunter Hammet
  • Erstellt am
H
Hunter Hammet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.18
Kekse
0
Fender kommt mit neuen Blacktop Modellen, Die HSH-Strat mit Hardtail ist schon verfügbar, interessanter ist wohl die neue Blacktop-Tele-Baritone in S-S-H Ausstattung mit langer Mensur ,27" .

0148700584_frt_wmd_001.jpg

http://www.fender.com/de-DE/products/blacktop/models.php?partno=0148700584

0148900506_frt_wmd_001.jpg

http://www.fender.com/de-DE/products/blacktop/models.php?prodNo=0148900

---------- Post hinzugefügt um 21:56:01 ---------- Letzter Beitrag war um 21:45:43 ----------

Cool, Danke!macht natürlich mehr her mit so schicken Pics.

---------- Post hinzugefügt um 22:30:51 ---------- Letzter Beitrag war um 21:56:01 ----------

Ok, Die Strat mit Hardtail ist ein FSR-Modell, welches schon in Germany angeboten wird. Hat aber dieselbe ungewöhnliche Pu-Bestückung, und 'Passing Lane Switch', auf jeden Fall auch interessant...

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tele? Do want!

Oh er hat mich erhört eine Tele Baritone ich dreh durch der wahnsinn. Jetzt is nur die Frage des Preises

Die Tele Baritone ist ja ein Knaller. Den Preis will ich erst wissen, wenn ich genug über habe um ihn zu bezahlen...

Void_555
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT
544Euros, googelt mal Blacktop Telecaster Baritone, bei den deutschen Seiten gibts ein Angebot...

Oh er hat mich erhört eine Tele Baritone ich dreh durch der wahnsinn. Jetzt is nur die Frage des Preises

Ich hab irgendwo 500 Bugs gelesen...

Was mich anätzt, ist, dass die Tele Bari durch den Fullsizehummi diese schwule Brücke hat und keinen authentischen Aschenbecher. Wär etwas cooler gekommen, und dann eben einen Hummi in SC-Format. Dat hät besser getwängt und Swamp Ash sowieso mit Maplegriffbrett...

Aber ich find se trotzdem schööön, das Rot ist nicht so meins, aber ist abzuwarten wie Ghost Silver und Classic Copper ausschauen werden.
Was noch gut ist, ist die Tatsache, das Fender sogar nen ordentlichen Saitensatz draufgemacht hat: 013-065, damit würden hier ein paar User auf Drop-G stimmen und nicht auf B. Haste fein gemacht Fender!

Ab wann sind die guten Stücke denn käuflich zu erwerben?

Ab wann sind die guten Stücke denn käuflich zu erwerben?

bei thomann steht als voraussichtlicher Liefertermin Anfang März. dieHSH Strat ist dort übrigens zum gleichen Preis gelistet wie die HH. Was mich interessieren würde ist die Schaltung der Strat. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die Humbucker nicht splitbar sind... weiß da jemand mehr?

Die Jaguar ist ja mal so was von geil!!! Nach so einer Gitte hab ich schon ewig gesucht. Aber das werden wieder 500 Probleme >_<
Sent from my Htc Radar using Board Express

Kann man eig. Baritone im standard.-tuning spielen? Oder ist es zwangsläufig mit H-h zu benutzen?

Naja... Vorausgesetzt, du ziehst 007-038er Saiten auf und dir ist es egal, dass die Saiten etwas stramm sind... Wieso willst du das tun? Auf Dauer würde ich dir einen normalen Telehals empfehlen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben