Noonwalker
Registrierter Benutzer
Møgelskår ist mein neustes Projekt, bei dem ich in den letzten 2 Tagen zusammen mit Bjørn Berndt im Soundlake Studio die Tracks Peter Pan und The Flowerking bzw. die 2 Track-EP Peter Pan & The Flowerking aufgenommen habe ( zu hören und zum kostenlosen Download auf moegelskaar.bandcamp.com )
Peter Pan & The Flowerking
1. Peter Pan 7:38
2. The Flowerking 7:45
Gitarren- und Bassspuren kommen von mir, die Gitarre, meine Saitenreiter Tele, lief durch ein Danelectro Fuzz, EHX Phaser und EHX Memory Toy und dann direkt in den PC zu Guitar Rig 3 ( da dann das Recti-Modell). Der Bass ging direkt in den PC und lief da noch durch eine Ampeg-Simulation.
Drums und die Sitar bei The Flowerking stammen von Bjørn, der das ganze auch gemixed, produced und engineered hat.
Genretechnisch kann ich es persönlich schwer einordnen, es ist auf jeden Fall im Heavy-Sektor zu verorten, irgendwo zwischen Stoner, Sludge und Gute-Laune-Doom .
Ich würde mich sehr über Feedback, Kritik, etc. freuen .
Gruß
der Nick
Peter Pan & The Flowerking
1. Peter Pan 7:38
2. The Flowerking 7:45
Gitarren- und Bassspuren kommen von mir, die Gitarre, meine Saitenreiter Tele, lief durch ein Danelectro Fuzz, EHX Phaser und EHX Memory Toy und dann direkt in den PC zu Guitar Rig 3 ( da dann das Recti-Modell). Der Bass ging direkt in den PC und lief da noch durch eine Ampeg-Simulation.
Drums und die Sitar bei The Flowerking stammen von Bjørn, der das ganze auch gemixed, produced und engineered hat.
Genretechnisch kann ich es persönlich schwer einordnen, es ist auf jeden Fall im Heavy-Sektor zu verorten, irgendwo zwischen Stoner, Sludge und Gute-Laune-Doom .
Ich würde mich sehr über Feedback, Kritik, etc. freuen .
Gruß
der Nick
- Eigenschaft