Artikel: Mit einem Gewinnspiel feiert Palmer die "The Black Keys" Europatour!

• Ersteller PalmerGermany
  • Erstellt am
PalmerGermany
PalmerGermany
Produktspezialist Palmer
Zuletzt hier
10.06.14
Kekse
94
"The Black Keys" sind auf Europa-Tournee!
Zur Feier des Tages
verlost Palmer wöchentlich (bis Ende Februar) ein PDI09 Speaker Simulator und eine von Patrick und Dan signierte "El Camino" CD.

black keys.jpg

Teilnehmen ist ganz einfach! Werdet Palmer Fan auf Facebook und registriert Euch für das Gewinnspiel.
Zusätzlich dazu habt Ihr die Möglichkeit den großen "Überraschungspreis" abzuräumen!

Teilnahme und weitere Infos unter: www.facebook.com/palmergermany

The Black Keys sind Palmer Endorser.
Möchtet Ihr wissen, welche Palmer Produkte sie benutzen?
Dann klickt hier!

Eigenschaft

Ich melde mich nicht wegen jedem Kram bei Facebook an ... Facebook nervt ...:bad:

Es ist schade, dass Palmer fast alle Gewinnspiele über Facebook macht ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man muss 3 Freunde auch noch anmelden (über einen Link) für einen "größeren " Preis...

Ich habs mir schon fast gedacht. Nachdem mir damals im T-Shirt-Thread von Palmer kurzfristig der Kragen geplatzt ist wegen dem ganzen Facebook-Zeug wurde Besserung gelobt. Und jetzt? Schon wieder nur Facebook... Ich mag die Black Keys wirklich gern und es ist nen cooler und praktisch nutzbarer Gewinn, aber auch ich werde deswegen bestimmt kein FB Mitglied.

Leute, Gewinnspiele sind halt keine Gutmütigkeiten sondern Marketing. Und da man über Facebook gratis Werbung machen kann und es noch so schöne Sachen wie "Teilen" usw gibt ist doch verständlich dass das viele Firmen nutzen wollen.

Und ich dachte immer einmal Facebook, immer Facebook. Wie ein Schwarzes Loch. Bist du einmal drinnen, dann lassen die dich nicht mehr gehn. Ein Grund mehr, dass ich mich da nicht anmelde^^ Trotzdem schade, so ein Pedal hätt ich gern gewonnen...

Bitte: das hier ist keine Diskussion pro/Contra Facebook! Wer nicht bei Facebook ist und sich eben nicht extra für so ein Gewinnspiel dort anmelden möchte, der enthalte sich bitte hier im Thread ;)

Palmer wird sich (hoffentlich) was bei der Ausarbeitung des Gewinnspiels gedacht haben und wenn sie sich für FB entschieden haben, der Admin hier im Board sogar einen Artikel für die Startseite draus gemacht hat, dann sollen sie ihren Spaß haben.

Weitere Diskussionen, die sich also um pro/contra FB drehen, werden gelöscht!

Howgh!

...ich bin ja schon ruhig...:hail:

Void_555
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Meine Ansage war eindeutig!
Die Marke kannte ich bisher noch überhaupt nicht. Von daher erfüllt die Aktion wohl ihren Zweck.

OT: Habe gerade mal in ein paar Demos reingehört und das Hurrigain Fuzz von denen hast mir echt angetan. Bin schon lange auf der Suche nach einem guten Furz Sound, ohne dafür einen mMn oft unverschämt teuren Boutique-Preis blechen zu müssen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben