Arsuf - Instrumental

• Ersteller Cruzado
  • Erstellt am
Cruzado
Cruzado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Kekse
194
Hallo Leute,

soll ein relativ kurzes, narratives Instrumental sein und würde gerne eure Meinungen dazu hören.

Vielleicht kann mir auch ein musikalisch geschulter User mit den Takten 111 und 107 helfen, da stoße ich nämlich an meine eh schon recht engen musiktheoretischen Wissensgrenzen und es klingt einfach nur blöd. Mag sein, dass ich den ganzen Part einfach in ein anderen Rythmus stecken müsste, aber das kriege ich iwie nicht gebacken. Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz?

Eigenschaft

Anhänge

• Arsuf.gp5
    70,3 KB · Aufrufe: 149
lalalalala

Anhänge

• Arsuf - Kopie.gp4
    40,5 KB · Aufrufe: 118
Ah ja, ich vergaß...

öh nein ^^ ich hab die angesprochenen takte verbessert ;)

btw, wieso soll das stück ein instrumental sein? vocals würden da imho gut reinpassen.

midi wär nicht schlecht

oO bin ich bekloppt, ich dachte es wäre nur ein Hinweis auf das Fehlen der gp4 haha Sorry, mea culpa. Aber danke, das wäre 'ne Lösungsmöglichkeit die gut klingt! Zu der Frage warum Instrumental...weiß ich erhlich gesagt nicht, ich habe es von vorneherein als eines geplant...aber man könnte natürlich überlegen sich dazu Vocals und passenden Text zu überlegen. :gruebel:

@ Spiral: Ich habe mal beide als midi hochgeladen, das Original und die besagte Korrektur der gp4

Anhänge

• Arsuf Korrektur.mid
    49,5 KB · Aufrufe: 96
  • Arsuf Original.mid
    49,4 KB · Aufrufe: 86