Arpeggios kopieren und tauschen

• Ersteller music_freak
  • Erstellt am
M
music_freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.16
Kekse
0
Für jede Voice kann man ja bis zu 5 Arpeggios speichern. Kann man irgendwie diese Slots auch tauschen oder den einen auf den anderen kopieren? Man hat zum Beispiel Arpeggio 1 zusammen gestellt und möchte Arpeggio 2 nur geringfügig ändern. Kann ich da nun das erste auf die zwei kopieren?

Eigenschaft

Eine kleine Info darüber, um welches Instrument es geht, wäre nicht verkehrt, um eine Antwort zu erhalten.

Sorry, Motif XS natürlich ;)

Für jede Voice kann man ja bis zu 5 Arpeggios speichern. Kann man irgendwie diese Slots auch tauschen oder den einen auf den anderen kopieren? Man hat zum Beispiel Arpeggio 1 zusammen gestellt und möchte Arpeggio 2 nur geringfügig ändern. Kann ich da nun das erste auf die zwei kopieren?

Ich habe gerade diesen hier -> :confused:
1. In Welchen Mode befindest du dich?
2. Was sind beim Motif XS "Slots"?.
3. Kann man keinen Arpeggio-Typ am Motif XS einfach mal so ändern, man kann Einstellungen zur Arpeggio-Wiedergabe verändern und zur Voice, der Performance, dem Song, oder dem Pattern speichern.
4. Gibt es im Job-Mode (Voice -> Job, Perform -> Job, Song -> Job, Pattern -> Job) ein Copy-Funktion, mit der man gespeicherte Parameter einer Voice, oder eines Parts kopieren kann.
Möglich dass man damit auch die Einstellungen für die Arpeggio-Wiedergabe von einer Voice zur anderen, oder einem Part zum anderen kopieren kann.
Versuch macht Kluch, ich habe es noch nicht probiert :)

Zuletzt bearbeitet: