Dimebag1984
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.05.17
- Kekse
- 10.808
Ich bin eben durch Zufall auf Arkaea gestossen.
Die Band besteht aktuell aus Raymond Herrerra ( Fear Factory ), Christian Olde Wolbers ( Fear Factory ) und Jon Howard ( Thread Signal ); Ein Bassist wird noch gesucht.
Auf ihrer MySpace Seite haben sie schon einen kleinen Einblick auf ihre Musik geboten. Dieser wirkt aber noch etwas durcheinander, weil von jedem Song nur ein kleiner Fetzen zu hören ist.
Ich denke, dass dies eine interessante Band für diejenigen werden könnten, die sowohl Core als auch DM und Industrial hören.
Laut Eigenausage heisst es:
Was haltet ihr von dieser Konstellation?
Habt ihr schon mehr Infos?
Gruß
Dime!
Die Band besteht aktuell aus Raymond Herrerra ( Fear Factory ), Christian Olde Wolbers ( Fear Factory ) und Jon Howard ( Thread Signal ); Ein Bassist wird noch gesucht.
Auf ihrer MySpace Seite haben sie schon einen kleinen Einblick auf ihre Musik geboten. Dieser wirkt aber noch etwas durcheinander, weil von jedem Song nur ein kleiner Fetzen zu hören ist.
Ich denke, dass dies eine interessante Band für diejenigen werden könnten, die sowohl Core als auch DM und Industrial hören.
Laut Eigenausage heisst es:
Howard concurs, "My goal is to create an album I'm completely proud of, that will last for years and years without getting old: something like a Pantera record, or an early Metallica record."; Let ARKAEA's new machine roll toward the top.
Was haltet ihr von dieser Konstellation?
Habt ihr schon mehr Infos?
Gruß
Dime!
- Eigenschaft