Arie proII cs-250/350 Brücke durch Körper brauchte

• Ersteller ariaguy
  • Erstellt am
A
ariaguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Kekse
0
guten Tag.

ich spreche nicht deutsch. ich spreche französisch und benutze einen googleübersetzer.

haben Sie Bedürfnis Brückendun für dieses model der Gitarre. ich finde Teilniemand. können Sie hilft Ihnen sil gefällt Ihnen. danke

Eigenschaft

haben Sie Bedürfnis Brückendun für dieses model der Gitarre. ich finde Teilniemand. können Sie hilft Ihnen sil gefällt Ihnen. danke

:confused: Je regrette, mais je ne comprends pas si vous posez une question ou si vous essayez de proposer (ou vendre?) quelque chose. Qu'est-ce que c'est: Brückendun, Teilniemand? (Et non, je ne parle pas le Francais. Google a aidé un peu. ;))

Leider verstehe ich nicht, ob du eine Frage stellen oder etwas vorschlagen willst. Was meinst du mit "Brückendun", "Teilniemand"? :confused:

danke, ja stelle ich eine Frage. ich benötige dieses Stück. hier ein Foto. es gibt einen Kreis um, den JI zu zeichnen ich für dieses Stück seit zwei Jahren anschaue. ich trage mich auf mehrerem Diskussionsforum ein, um zu versuchen finde dieses Stück. ich spreche auch englisch, wenn es einfacher ist. danke mir zu helfen. - marco
img2013u.th.jpg
[/URL][/IMG]

niemand können mir helfen, thid Teil zu finden?

vielen Dank für Hilfe. ich habe mache die Umdrehung mehrerer Standorte des Gitarrenstückes. das Problem ist, dass das Stück… auf meiner Gitarre zu groß sind sie eingefügt, und sie nicht ins Loch hineingeht. es ist der Grund, weswegen ich das wahre Stück will. tief betrübt für mein deutsch… google macht Fehler!