Hey,
also ich muss sagen das ist das beste Cover was ich von dir bisher gehört habe. Ich hab dir auch schonmal Feedback gegeben (ist nicht so berauschend ausgefallen ;-) ), und da grad auch nochmal reingehört, und dagegen ist das hier eine deutliche Verbesserung. Ich hab das Gefühl du hast hier länger/mehr geübt, bis du den Song von Rhytmus und Phrasierung richtig konntest, bevor du hier die Hörprobe reingestellt hast. Ganz nach dem Prinzip "Qualität statt Quantität" was ich immer befürworte.
Von der Intonation her merkt man, dass es an den untersten und obersten Tönen jeweils eng und auch mal schief wird, aber das sollte mit der Zeit durch Übung von alleine besser werden.
Der Ausdruck gefällt mir auch deutlich besser. Man nimmt dir teilweise ab was und wie du es singst. Natürlich ist hier aber noch genug Luft nach oben. Versuch auch in Strophe und Refrain die Intensität des Gesangs anzupassen. Also der Refrain ist meist stärker als die Strophen.
Die Aussprache ist auch besser als bei vorherigen Songs, aber da auch immer drauf achten.
Und da ich letztes Mal die Songauswahl kritisiert hatte, du mich nach Vorschlägen gebeten hast, ich aber wenig Zeit und keine schnellen Einfälle hatte, liefer ich die jetzt mal nach. Da du ja vollkommen im Mainstream-Pop unterwegs bist, sollte Justin Bieber doch voll dein Ding sein. Love Yourself, Sorry, Let Me Love You und Cold Water fallen mir da direkt ein. Alles Hits und oft gecovert. Und deine Stimme sollte auch gut dazu passen