benny barony
Registrierter Benutzer
Da rühr ich hier mal ungefragt die Werbetrommel für die Musikanten aus meinem Heimatstädtchen. War bisher eigentlich wenig im Hardcore-Bereich zugange, aber die Truppe hat's mir irgendwie angetan. Archway aus Braunschweich. Die Jungs machen echt einen los, das macht Laune find ich, da fliegt die Kuh. Laut eigener (mySpace-) Aussage geht die Reise so Richtung Comeback Kid und Above this Fire etc. Ich denk das kann man unterschreiben.
Anlässlich der Veröffentlichung ihrer Debut-Scheibe haben die Herrschaften zwei Songs auf besagte mySpace Seite gestellt.
Also riskiert ruhig mal 'n Ohr und kommt zahlreich im April zur CD-Release Show mit Commercial Suicide und Tackleberry (von denen treibt sich hier doch auch jmd rum, nech?)!!!
In diesem Sinne
Anlässlich der Veröffentlichung ihrer Debut-Scheibe haben die Herrschaften zwei Songs auf besagte mySpace Seite gestellt.
Also riskiert ruhig mal 'n Ohr und kommt zahlreich im April zur CD-Release Show mit Commercial Suicide und Tackleberry (von denen treibt sich hier doch auch jmd rum, nech?)!!!
In diesem Sinne
- Eigenschaft