steve69
Registrierter Benutzer
Hiho,
bezugnehmend auf meinen letzten Thread ("hört doch mal rein"), hab ich nun den kleinen Song für meinen Dad fertig.
Er ist natürlich gar nicht so geworden, wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe
Dazu kam noch, dass mein Midi Keyboard abgeschmiert ist und ich die Drums in Cubase mit dem Bleistift^^ zeichnen musste.
(darum auch "vorerst abgeschlossen")
Handwerkliches:
Keyboard Pad Sounds sind vom Nexus und Atmosphere. Bass ist ausm FM7 und die Drums sind Battery mit Tama Rockstar Kit.
Tropischer Regenwald ist auch noch mit drin.
Meine Bretter sind alles OneTakes(bis auf eine kleine Ausnahme) gespielt mit Ibanez JP2 und Amplitube.
Bisserl gemastert hab ichs in Wavelab mit ein wenig EQ und L3.
Ich hoffe, dass es euch ein wenig gefällt und nicht langweilt.
Ist halt kein Song im herkömmlichen Sinne
Hab da halt genau das hörbar gemacht, was mir in dem Moment in mir vorging.
(sollte das bei einigen von euch zerren(liegt an unterschiedlichen pc soundkarten) bitte reinschreiben, dass ich den L3 etwas runterschraube.)
Greetz Stefan
enjoy
bezugnehmend auf meinen letzten Thread ("hört doch mal rein"), hab ich nun den kleinen Song für meinen Dad fertig.
Er ist natürlich gar nicht so geworden, wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe
Dazu kam noch, dass mein Midi Keyboard abgeschmiert ist und ich die Drums in Cubase mit dem Bleistift^^ zeichnen musste.
(darum auch "vorerst abgeschlossen")
Handwerkliches:
Keyboard Pad Sounds sind vom Nexus und Atmosphere. Bass ist ausm FM7 und die Drums sind Battery mit Tama Rockstar Kit.
Tropischer Regenwald ist auch noch mit drin.
Meine Bretter sind alles OneTakes(bis auf eine kleine Ausnahme) gespielt mit Ibanez JP2 und Amplitube.
Bisserl gemastert hab ichs in Wavelab mit ein wenig EQ und L3.
Ich hoffe, dass es euch ein wenig gefällt und nicht langweilt.
Ist halt kein Song im herkömmlichen Sinne
Hab da halt genau das hörbar gemacht, was mir in dem Moment in mir vorging.
(sollte das bei einigen von euch zerren(liegt an unterschiedlichen pc soundkarten) bitte reinschreiben, dass ich den L3 etwas runterschraube.)
Greetz Stefan
enjoy
- Eigenschaft