HCA Recording
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Styleven schrieb:mhhh versteh ich jetzt nicht...vertrauen die nciht mehr auf ihre ach so heiligen g5 pros. oder wie?
Läuft auch Windows auf den Kisten? Theoretisch ja, schließlich handelt es sich um Intel-Mainboards plus bekannter Chips.
da kannst Du lange drauf warten. Denn es müssen alle Treiber für jegliche Hardware neu geschrieben werden. Und wer schonmal einen Hardwaretreiber geschrieben hat, ggf. mit strengen Performanceauflagen, weiss wie mühsam das ist. Da ist nichts mit gecrackter Software auszurichten, denn in diesem Fall würde MAC OSX ja schon lange auf X86 Platformen funktionieren.ars schrieb:Mal sehen, wie lange es dauert bis die ersten Hacker das doch zum laufen kriegen.
scheissPi-ber[] schrieb:was interressant ist hat der heisse news aufgegriffen
da ich finde, es gibt noch kein windows notebook das vom design an das powerbook kommt. Vor allem die Tastaturunterläuchtung ist geil!!
Auch wenn das Thema ausgeschlachtet ist, so wird es doch jetzt erst interessant. Weil man jetzt mal schauen kann, was ein vergleichbares Windows-Notebook mit dem selben Prozessor kostet.Dafür, dass das MacBook Pro 4x so schnell wie das bis zuletzt beste Powerbook ist, ist es doch recht günstig, den Vergleich zu Win-Notebooks muss ich wohl nichtmehr anführen, das Thema wurde zu Genüge ausgeschlachtet.
lemursh schrieb:da kannst Du lange drauf warten. Denn es müssen alle Treiber für jegliche Hardware neu geschrieben werden. Und wer schonmal einen Hardwaretreiber geschrieben hat, ggf. mit strengen Performanceauflagen, weiss wie mühsam das ist. Da ist nichts mit gecrackter Software auszurichten, denn in diesem Fall würde MAC OSX ja schon lange auf X86 Platformen funktionieren.![]()
topo schrieb:
Twonk schrieb:Was mich immer noch sehr interessiert ist die Akkulaufzeit. Habe immer noch keine Information dazu bekommen/gefunden.