Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hochauflösendes Thunderbolt-fähiges Audio-Interface bietet 16x16 analoge Eingänge/Ausgänge mit Weltklasse-Sound und UAD Echtzeit-Processing
Universal Audio stellte auf der Musikmesse in Frankfurt sein neuesApollo 16 Audio-Interface vor. Mit einer Weltklasse-Wandlung und 16x16 analogen Eingängen/Ausgängen verbindet dieses kompromisslose Thunderbolt-fähige FireWire-Interface hervorragende Klangqualität und flexibles Routing mit leistungsstarker integrierterUAD-2 QUAD Signalverarbeitung. Dank professioneller DB-25 Anschlüsse und einer Mehrgeräte-Kaskadierung für bis zu 32x32 analoge Eingänge/Ausgänge setzt Apollo einen neuen Standard für hochauflösende Aufnahmen mit klassischem Analogsound.
Basierend auf der jahrzehntelangen Erfahrung in der Fertigung der UA Hardware, besitzt Apollo 16 einen sorgfältigen analogen Schaltungsaufbau, Wandler der Spitzenklasse sowie gleichstrom*gekoppelte Ausgänge – und verfügt über die geringsten Verzerrungen (THD) und den höchsten Dynamikbereich eines Wandlers in seiner Klasse. Das tiefe, breite Klangbild und der außergewöhnlich offene und transparente Klang machen Apollo 16 zum perfekten Herzstück für jedes professionelle Aufnahmestudio.
Mit seiner serienmäßig integrierten UAD-2 QUAD Signalverarbeitung gestattet Apollo 16 das Echtzeit-Processing mit den UAD Powered Plug-Ins – mit weniger als 2ms Latenz – so dass Anwender ihr Audiomaterial durch atemberaubende Plug-In-Emulationen der Analogtechnik von Ampex , Lexicon, Manley, Neve, Roland, SSL, Studer und vielen weiteren Klassikern vorhören, abhören und aufnehmen können. Das integrierte UAD-Processing steht zudem auch beim Mischen und Mastern zur Verfügung, so dass Musikproduzenten die UAD Plug-Ins (VST, RTAS, AU) während des gesamten kreativen Prozesses einsetzen können. Weiter Informationen: - Apollo 16
- UAD Powered Plug-Ins
Die Auslieferung von Apollo 16 ist für das zweite Quartal 2013 geplant.