Ich verstehe deine Wut/Enttäuschung leider nicht.
Ach, ich bin weder wütend noch enttäuscht.
Wenn du selber top zufrieden bist dann passt doch alles. Ich bin nur ein User von x Millionen im www .
Ich lese deine Texte seit...hmmm...ca 6 bis 7 Jahren. Und ich versteh nicht, wieso du dir da nicht etwas mehr Mühe gibst. Ein Native speaker liest da nur Gebrabbel; das ist wirklich schlechtes Englisch.
Ich weiss auch auf was du inhaltlich raus willst; ich kenne die Referenzen aus der Grunge Zeit.
Das war gen x , Nihilismus und eine lakonische Lebenseinstellung/Sprache.
Nur braucht es für solche Nuancen, für so einen Unterton einfach bessere sprach Kenntnisse, sonst ist es peinlich.
Und wenn man die nicht hat, könnte man entweder mit jemand zusammen arbeiten der sowas kann, oder einfacher schreiben.
Bitte frag mich jetzt nicht nach Textstellen die falsch sind. Das ganze Ding kann man so nicht schreiben, da kommt nix rum. Glaubs mir; oder halt nicht.
Du willst doch Meinungen. Als Alter Alternative Grunge fan ist das eben die Meine. Du tust dem style mit der Sprache keinen gefallen; und obwohl du toll singst und toll spielst und deine Idole gut rezitierst, darf man dir das schon mal sagen.
Da es sprachlich bei dir seit nem Jahrzehnt einfach auf diesem Niveau bleibt, merkst du es selber offensichtlich nicht.
Finde ich halt schade und versteh es auch nicht.
Überleg mal wie viel Zeit du in dein Hobby steckst, in die Musik. Aber mit den Texten tust du dir da einfach keinen gefallen; und das manche Riffs z t 1:1 nach Nirvana klingen...hmmm.
Wie gesagt, muss dich alles nicht jucken, aber du veröffentlichst, ich höre und schreib meinen Eindruck.
Was du damit machst liegt ganz bei dir