Anwendung B2 von Zoom ohne Effect

• Ersteller mash_swiss
  • Erstellt am
mash_swiss
mash_swiss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Kekse
0
in welcher Einstellugn kann das Effektgerät B2 von ZOOM ohne Effekt verwendet werden. Das heisst, ich will den original Sound meines Ampes haben und das ZOOM nur als Tuner einsetzten.

Willkommen im Forum, mash_swiss!

Ich habe Deinen Beitrag in das richtige Unterforum verschoben, bitte achte in Zukunft selbst darauf, dass Du Deine Themen im richtigen Bereich erstellst.

Banjo

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
refl3xiv
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Hat sich erledigt, Beitrag ist jetzt da, wo er hingehört.
hi, mash_swiss!

um alle effekte auszuschalten musst du die einzelnen effektsektionen mit dem Drehregler oben links einmal durchgehen und gucken, dass in jeder position im display "oF" angezeigt wird. Wenn dies nicht der fall ist, einfach einen der beiden großen Fußschalter drücken, dann sollte "oF" erscheinen. Wenn jede effektsekrion ausgeschaltet ist, kannst du den patch mit dem "store" button speichern (drücken, speicherplatz auswählen, nochmal drücken).

Alternativ kannst du auch einfach beide Fußschalter gleichzeitig drücken, dann ist das Zoom im tuner/bypass mode. Das stimmgerät ist dann an und das signal wird einfach nur durchgeschliffen.