Antonio Lorca

• Ersteller Micky27
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Micky27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.07
Kekse
0
Hallo zusammen!

Nach langem hin und her hab ich mich jetzt doch entschlossen eine meiner Gitarren zu verkaufen. Da ich sowieso schon ewig lang nicht mehr spiele, fällt es mir auch nicht so sehr schwer. Da gibt es jetzt nur noch ein Problem. Diese Gitarre habe ich nun schon bestimmt fast 10 Jahre... und habe keine Ahnung wieviel man für so ein gutes Stück noch bekommen könnte. Die Gitarre ist von Antonio Lorca, Modell 18. Der Zustand ist sehr gut. Das ist auch schon alles was ich dazu sagen kann. :confused:
Leider haben alle Musikgeschäfte hier in Nienburg dicht gemacht, so daß ich leider keine Möglichkeit habe die Gitarre von jemanden "schätzen" zu lassen... denn unter Wert will ich die nun auch nicht verkaufen. Und extra deswegen nach Hannover fahren?? Vielleicht gehts ja auch einfacher... vielleicht gibt es ja Leute unter euch, die mit so einer Gitarre schon in Berührung gekommen sind und mir vielleicht bei der "Preisgestaltung" etwas helfen können. :)

Michael

Eigenschaft

Das Modell gibt es seit langem nicht mehr, es kommt darauf an wie aeusserlich und innerlich die Gitarre im Zustand ist. Ich wuerde mich interessieren und schicke mir bitte Fotos zu, danke. Danach koennen wir auch um den Preis reden.

Necroposting - bitte auf Erstelldatum achten ;) :zu:

Verkäufe gibt es hier übrigens nur im Flohmarkt, nicht im Fachforum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.